Suchen Menü

Wem geht es genauso? Was mich wirklich stört!

Hallo Ihr,
diese Frage ist ein wenig intimer.
Aber was mich wirklich an mir nervt, ist dass meine Schamregion sooo dermassen gut druchblutet ist, dass ich echt total geschwollen ausschau zwischen meinen Beinen. Wie ein überdimensionales Brötchen! Mein Mann findets eher lustig und anders, aber mich stört das. geht es jemandem von Euch ähnlich?
GGLG Sandra *diefrohistdasssieduchdenbauchdenrestnichtmehrsehenkann*
Bisherige Antworten

Re: Wem geht es genauso? Was mich wirklich stört!

Hi Sandra!
*hab gerade mal so richtig herzhaft gelacht - hat gutgetan*
Sorry-das war nicht als Auslachen gemeint, aber Du hast Dich so witzig ausgedrückt. :-)))) Aber bezüglich des "Problems" denke ich mal, daß das leider eine ganz natürliche Reaktion ist. Da unten wird jetzt alles stärker durchblutet. Hm, aber kann Dir leider keinen Tip geben, was Du machen könntest-vielleicht klingt es aber ja wieder von alleine ein wenig ab? Ich drück Dir ganz doll die Daumen und schönen Abend noch!
*knuddel Dich*
LG, Tanja

Re: Wem geht es genauso? Was mich wirklich stört!

hihi,
das tönt wirklich lustig. Aber du kannst dich trösten, sobald dein Bauch gross genug ist, siehst du das Brötchen eh nicht mehr!! veranna

Re: Wem geht es genauso? Was mich wirklich stört!

ja mir ging es so im 3-4 monat...hat sich aber gegeben in dem ich mich nur noch mit wasser gewaschen habe ohne seife für ein paar tage... (oder vielleicht von selbst)

ja, ja, ja

Hallo Sandra,
ich find's auch echt schlimm; aber machen können wir da wohl nichts. Und wie Du sagst, zum Glück sehen wir es ja nicht. Und Sex mit besser durchbluteten Schamlippen soll ja noch mehr Spass machen :-). LG Anna

Re: Wem geht es genauso? Was mich wirklich stört!

tust mir leid, obwohl ich etwas geschmunzelt habe!!
Mir geht es nicht so, aber ich glaube meinen mann würde so was freuen....*grins*....
LG Marion

Re: Wem geht es genauso? Was mich wirklich stört!

Hallo Sandra,
ich kenne das nur zu gut. Meine Schamlippen sind riesig und richtig stark durchblutet. Mein Mann findet es eigentlich auch toll, ich habe mir da eigentlich auch nie so viele Gedanken zu gemacht, sondern eher meiner dadurch erlangten Lust freien Lauf gelassen. Auch zur Freude meines Mannes ;)
Naja, nur jetzt nach Verbot vom Intimverkehr habe ich zunehmend Probleme mit den prallen Lippen :))
Siehst Du, Du bist nicht alleine....
LG
Dani
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen