Suchen Menü

Wem fehlt denn noch sein Päckchen?

Ich hab meins schon-immer noch schön zu :)))
Nicht mehr alzulange *freu*!
Ich fahr jetzt zum 1sten mal seit sooo laaaaangem in die Sauna mit einer Freundin! Juhu!!!
Schönen Abend euch!
Bisherige Antworten

mir - aber ist ja noch Zeit *seufz*

Hi,
Dir viel Spass in der Sauna *neid* und entspann Dich schön...
Wg dem Päckchen mache ich mir noch keine Gedanken, ist ja noch paar Tage hin!
LG, Mélanie

Re: mir - aber ist ja noch Zeit *seufz*

Hallo !!
Das päckchen ist Montags auf Reise gegangen müsste also bald bei dir sein !!Ich hoffe es gefällt dir!!
Bis dann
dein Wichtel

uaaaaahhhh!

Hallo!
ich plaaaaaaatze schier vor Spannung ;o)))
Vielen lieben Dank für die Info :o)
ich verschicke auch erst jetzt, damit es nicht vorher aufgerupft wird *G*
LG!!!
Mélanie

Re: Wem fehlt denn noch sein Päckchen?

Mir fehlt auch noch das Päckchen - aber ich bin da sehr geduldig... und der kleine Hase ja sowieso! Dafür freu ich mich schon auf das erste Päckchen von meinem Adventskalender, den mein allerliebster Schatz für mich - wie jedes Jahr - liebevoll gebastelt hat. 24 ganz individuelle selbst eingepackte kleine Geschenke - ganz ohne Kerzen dieses Jahr (;-))
Für den kleinen Lars habe ich einen "Lars-Der Eisbär" Adventskalender gekauft - fand Simone nicht so toll, weil er doch noch gar nichts damit anfangen kann... aber er hat halt mir gefallen *lol*.
Mein geschicktes Wichtelpäckchen ist letzte Woche schon angekommen, hab ich gelesen *gespannt bin ob´s gut ankommt*
LG, Sönke

Wir warten und warten und warten ....

.... und bald ist der Nikolaus im Haus. Hoffentlich mit Päckchen!!!!!! Ist ja noch Zeit, also noch keine Panik.
LG Bea und Vivien
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen