Suchen Menü

Welches Milchpulver??? Hab null Ahnung...

Hallo ihr,
Zoe hat seit dem 30. August bloß 300 gramm zugelegt... ziemlich wenig. Meine Hebamme meinte es wäre nicht so tragisch, immerhin hätte sie überhaupt was zugenommen. Sie meinte aber ich könnte Zoe ruhig hier und da mal ein Fläschchen mit Milchpulver geben. Hab leider vergessen zu fragen was ich da nehmen soll und will nicht schon wieder anrufen.... ;-) Könnt ihr mir sagen was ich da nehmen soll und welche Marke gut ist? Ich hab ja sowas von üüüüberhaupt keinen Plan!!
Dankeschön!
LG, Zita und Zoe
Bisherige Antworten

Re: Welches Milchpulver??? Hab null Ahnung...

Das nachweislich muttermilchähnlichste ist Aptamil Pre.
LG Mel

Danke Mel! :-) LG, Zita

Re: Welches Milchpulver??? Hab null Ahnung...

Hi Zita,
also mir haben sie damals im Spital gesagt, wenn du noch stillst, sollte man Ha-Nahrung geben.
Ich hab damals Beba HA-Start Pre genommen und war recht zufrieden damit, weiss aber nicht wies ausschaut wenn die Kinder grösser sind.
Nehmen jetzt Beba Pre und sie hat nach wie vor genug damit.
Hat heute 13,5 Stunden geschlafen, glaube also nicht dass das nicht reichen würde.
Wenn du dir net sicher bist, ruf die Hebi doch noch mal an.
Sonst geht es euch gut, lange nix gehört?
GLG Claudia und Elena

Re: Welches Milchpulver??? Hab null Ahnung...

hi claudi,
danke, dann ruf ich wohl doch besser nochmal an....
sorry dass ich so lange nicht geschrieben hab! kennst mich ja, kann immer mal etwas länger dauern ;-) uns gehts aber gut, bis auf die müdigkeit... ich hoffe das wird bald wieder besser!
zoe quengelt... sorry!
lg, zita

Re: Welches Milchpulver??? Hab null Ahnung...

wann ist zoe geboren? falls es schon zeit für beikost wäre, könntest du statt der milchflache auch damit anfangen. ich hatte es letzt mit einer stillberaterin u8nd die meinte, daß ich nicht mehr mit flasche anfangen sollte, wenn ihr die milch nicht mehr reicht. außer, sie wäre sehr allergiegefährdet.
LG Jana
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen