Suchen Menü

Welches Babyphone habt ihr?

Ich suche ein neues Babyphone, meins ist kaputt. Welches habt ihr und wie zufrieden seid ihr?
LG Sonny
Bisherige Antworten

Audioline...

Hallo Sonny,
wir haben von Audioline das BabyCare 2.
Wir sind richtig zufrieden damit. Da wird die Temperatur vom Kinderzimmer angezeigt und man kann vom Elternteil aus Musik und ein Nachtlicht im Kinderzimmerteil anmachen.
Die komplette Reichweite haben wir aber noch nicht ausprobiert.
Hat bei Media Markt 89? gekostet.
LG Katrin & Lilly Yasmin (7 Monate & 20 Tage)

Re: Audioline...

Das werd ich mir dann mal anschauen, vielen dank für die Antwort!
LG Sonny

Re: Welches Babyphone habt ihr?

Vor der Frage standen wir Sylvester auch. Wir haben uns für das VIVANCO BM 400 entschieden. Habe mir allerdings vorher die Testberichte von Ökotest durchgelesen, da einige sehr bedenklich sind. Dieses aber war eins von dreien das mit Gut abgeschnitten hat. Es hat 69,- EUR gekostet.
LG Nicole

Re: Welches Babyphone habt ihr?

Das hatten wir zum testen am anfang und ich hab es zurück gegeben, weil wir immer fremde Leute hörten, nur nicht unser Kind. Trotzdem danke für die Antwort!
LG Sonny

Re: Welches Babyphone habt ihr?

Hallo Sonny,
wir haben das Phillips SBC SC 465/92 (hab ich jetzt von der Unterseite der Ladestation abgelesen) und es gefällt uns sehr gut - vor allem die Leuchtanzeige an dem Empfänger - brauch also nur ein Auge auf dem Babyphone haben - die Ohren können was anderes machen :-)
LG Tanja

Re: Welches Babyphone habt ihr?

Ich überlege ob ich das sbc sc477 kaufen soll, scheint der Nr. nach der Nachfolger von Deinem zu sein. Wenn du zufrieden bist, kaufe ich es glaub ich tatsächlich.
LG Sonny

Re: Welches Babyphone habt ihr?

angel care mit bewegungsmelder-matte. ansich ok, aber das knacken vor dem ton nervt tierisch, aber das machen sie glaub ich alle, oder? lg coko

Re: Welches Babyphone habt ihr?

Den Angel Care haben wir bis jetzt und ich möchte ihn nicht mehr, weil mir das was Du beschreibst, total auf die Nerven geht. Dieses geknacke tun die Neueren nämlich nicht, ansonsten hätte ich den wieder gekauft da ich ihn gut finde.
LG Sonny

Re: Welches Babyphone habt ihr?

unserer ist neu! wenn wir keine matten gewollt hätten, hätt ich das "ei" von phillips gekauft, da das irgendwie auf ner besonderen welle funkt + somit weniger bzw. keine störungen hätte! lg coko
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen