Suchen Menü

Welcher Spielbogen?

Ich will meiner kleinen Maus demnächst so einen Spielbogen/BabyGym kaufen. Was könnt ihr da empfehlen? Aus welchem Material sind eure Spielbögen (Plüsch oder Holz)? Und gefällt das Ding euren Kleinen?
LG Mela mit Pia Sophie (*19.06.2004)
Bisherige Antworten

Re: Welcher Spielbogen?

Hallo Mela,
Ich habe/hatte aus Stoff, aus Holz und aus Plastik.
Am schönsten sind natürlich diese Stoffteile und die aus Holz - die hab ich beide verschenkt, weil Lilly war von dem aus Plastik absolut mit Abstand am meisten begeistert...Praktisch ist auch, dass die Teile alle in die Spühlmaschiene können etc...
Lg
Mia mit Lilly Elaine (14.6.02) und Faye Emelie (24.6.04)

Re: Welcher Spielbogen?

hallöle,
die aus plüsch und holz sehen zwar schöner aus, aber ich glaub im moment reagieren die ganz kleinen am ehesten auf wirklich bunte sachen. deshalb hab ich jetzt auch einen aus plastik gekauft. der ist schön bunt und rasselt prima. außerdem kann man die spielzeuge auch abnehmen um so damit zu spielen. und wenn ich den beitrag von mia lese, ist es natürlich auch noch ein vorteil, dass sich die sachen gut reinigen lassen. diese kunststoff-spielcenter gibts übrigens in sehr verschiedenen preislagen hab ich festgestellt... wobei ich keine besonders großen unterschiede erkennen konnte. im baby-walz katalog sind einige drin. auch in unterschiedlichen preislagen.
lg poca + nils

Re: Welcher Spielbogen?

Unser Sohn findet Holz ganz irre. Als wir ihn mal bei einer Bekannten mal drunter liegen hatten war er richtig angetan von einem roten Bären mit loch im Bauch und einem Glöckchen. Wir haben eins aus Stoff von Jollybaby, da steht er aber gar nicht drauf. Wir werden uns noch eins aus Holz anschaffen.
LG Nicole

Re: Welcher Spielbogen?

wir haben eins aus holz und wir glauben es gefällt ihr.
gruss Alex

Re: Welcher Spielbogen?

Wir haben so ein Spieltrapz von Fisher Price aus Platik noch von meinem Sohn. Schön bunt und Lynn liiiiebt es.
Zur Abwechslung häng ich immer mal was anderes dran (ist variabel). Mal Holz-Greiflinge von Selecta oder so oder kleine Frottee-Schmusetücher (Sterntaler hat so süße....) oder kleine Rasselchen etc.
LG Mel

Danke für eure Antworten...

Ich war heute abend mal bei Baby Walz und habe mir jetzt so ein Teil aus Plastik gekauft. Das hat schöne bunte Farben und ich hoffe, dass es meiner Maus gefällt.
LG Mela
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen