Suchen Menü

Welcher Kinderstaubsauger ist gut?

Julius braucht zu Weihnachten UNBEDINGT einen eigenen Staubsauger, er wacht morgens auf und will zum "Daubauwauwa" und abends vor dem ins Bett gehen kriegt er `nen Heulkrampf, weil der "Daubauwauwa" auch heia machen muss und er ihn nicht mit ins Bett nehmen kann *g*
Welcher ist denn zu empfehlen?
Mir wär einer Recht, der echt saugt *höhö*, aber nicht so laut ist!
Und bloß nicht sprechendes mit Musik oder so!!
LG
Doro
Bisherige Antworten

wie gut sind Deine Nerven ;o)

Hi Doro,
Oli meinte damals auch, so ein Teil (mit Styroporkügelchen zum Einsaugen...) für Florence kaufen zu MÜSSEN.
Ich war heilfroh, als a) alle Kügelchen weg waren b) die Batterien leer und c) F vergessen hatte, ein solches Gerät besessen zu haben ;o)
ECHTEN Dreck hat der Kindersauger - von dieser einen grossen Kinderplastikhausgerätenachbaufirma - übrigens nicht weggesaugt, das war sehr schade für mich.
Willste unseren haben?! Weiss aber nicht, ob der noch 100% komplett ist, müsste mal anchschauen.
LG, Mélanie

Re: wie gut sind Deine Nerven ;o)

*g* Was war denn so nervig dran? Das Geräusch?
Hm, ich dachte mal gelesen zu haben, dass es so Staubsauger gibt, die echten Dreck saugen - wär halt SUPER! ;-)
Von was für `ner Firma war denn eurer nun?! Steh grad auf`m Schlauch...
Wie geht`s dir sonst?
Meine lymphknoten sind wieder im Normalbereich, war wohl doch bloß was Bakterielles *puh*, komme aber vorerst wegen Julius MD-Infekt nicht dazu, nachschauen zu lassen.
LG
Doro

Re: Welcher Kinderstaubsauger ist gut?

Hallo Doro
Wir haben einen von AEG, der wie der Grosse aussieht. Die Saugkraft reicht für die Styroporkügelchen. Beim Ein- und Ausschalten muss ich etwas nachhelfen.
Aehnlich ist der von Bosch.
Und singen, tröten oder sprechen können zum Glück beide nicht :-)
Gruss
Sara

der von AEG ist sehr leise :-)

Re: Welcher Kinderstaubsauger ist gut?

Huhu,
ich glaube echten Dreck schafft keiner.
Ich hab mir damals bei Silas das Gleiche gedacht, einen von Quelle gekauft und war heilfroh, als die Batterien leer waren. dann hab ich gesagt, er ist kaputt und jetzt ist er auf dem Dachboden. Niemals mehr im Leben würde ich sowas kaufen. Die teile sind wirklich mega laut, vorne das teil geht ständig ab und es war einfach nervig.
Aber ich wünsche dir und Julius viel Spass damit :-)
LG manu

Re: Welcher Kinderstaubsauger ist gut?

Hm, vielleicht geb ich Julius das Ding einfach OHNE Batterien in die Hand?
Der erwartet ja eigentlich nicht, dass man damit saugen kann, und solange er`s nicht besser weiß... ;-)
Aber er hat echt `nen totalen Putzfimmel!
LG
Doro

Mir kommt sowas nicht mehr ins Haus..

?? hier der text..

diese Teile stehen auf meiner "Sinnloses Spielzeug-Liste" ganz weit oben. Wir hatten mal 2 Stück (nachdem die Mädchen sich nichts sehnlicher wünschten)-nicht nur ,daß sie unendlich Batterien fressen ,nicht saugen und nur Lärm machen- sie liegen auch nach wenigen Tagen nutzlos in der Ecke.
LG nicole

Re: ?? hier der text..

Julius hat aber ECHT `nen Putzfimmel, mit unserem richtigen Staubsauger kann er sich stundenlang beschäftigen - vielleicht geb ich ihm das Teil dann einfach OHNE Batterien in die Hand, er weiß ja nicht, dass das Ding Geräusche machen kann ;-)
LG
Doro

Re: Welcher Kinderstaubsauger ist gut?

Ehrlich gesagt, ich habe keine Ahnung. Aber ich würde mir das Ganze noch mal überlegen. Wenn er wirlich damit saugen soll, dann ist ein kinderstaubsauger wohl nicht das richtige. Wie wärs denn mit so einem Tischstaubsauger? Sieht erst noch echter aus, als rosa Plastik mit Herzchen drauf.
Jasmin hat auch einen ziemlichen Putzfimmel. Sie schnappt sich immer mal Schwämme oder Bürsten und putzt irgendwo was. Vor dem Staubsauger hat sie wohl zu meinem Glück noch etwas Respekt.
veranna

Re: Welcher Kinderstaubsauger ist gut?

Hallo Doro,
also Staubsauger kann ich Dir leider an der Stelle keinen empfehlen, denn ich hab das Glück das Lena das Staubsauger Geräusch überhaupt nicht leiden kann. Wenn ich ihr mit dem Ding zu nah komme, dann ist vielleicht was los... Aber ganz ehrlich gesagt find ich sowas generell eher nicht so tolles Spielzeug. Aber muss logo jeder selber wissen, wenn Julius nicht zu bremsen ist...;o) Viel Erfolg bei der Suche.
LG
Kathrin
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen