Suchen Menü

Welcher Buggy ist so richtig klasse?

Hi ihr Lieben,
unser Buggy ist kaputt gegangen (ist zum Glück ein Versicherungsschaden, so das wir uns einen neuen für rund 100 ? kaufen können).
Mit welchen Buggy seid ihr denn so richtig zufrieden und von welchen würdet ihr eher abraten.
Es soll schon ein vernünftiger Buggy sein, sprich höhenverstellbar etc.
Wir hatten bisher den Pram-Maker von Knorr (Telebuggy) und der hat uns gut gefallen aber den gibt es so leider nicht mehr zu kaufen.
Ich würde mich echt super freuen wenn ihr mir kurz antworten würdet. Leider gibt es zu dem Thema bei Stiftung Warentest keinen Test.
Liebe Grüsse sendet Euch
Claudia
Bisherige Antworten

Re: Welcher Buggy ist so richtig klasse?

wir haben den PegPerego Pliko P3. Das ist wohl DER Luxus-Buggy, absolut toll aber auch ziemlich teuer (neu glaube ich ca. 200 Euro).
Wir haben ihn gebraucht gekauft und nutzen ihn seit Moritz 9 Wochen alt ist (man kann ihn ganz flach stellen).
Ich würde ihn nicht mehr hergeben und kann ihn nur empfehlen.
Gruß Eva

Re: Welcher Buggy ist so richtig klasse?

Hallo Claudia,
wir haben das Maxi Taxi Citi CX und sind sehr zufrieden damit. Ich hab es erst diese Woche zum Buggy umgebaut, und bin begeistert. Geht in Liegeposition zu stellen, ist gut gepolstert und geht auch seeeehr klein zum zusammenlegen.
Ich habe 199,- Euro dafür bezahlt, aber ich habe es schon um 145,- bei Ebay gesehen (Sofortkauf).
Wenn du dich dafür entscheiden solltest, würd ich aber auf jeden Fall das Design "Chipie" nehmen, das ist nämlich die "Luxusausführung" mit Gurtpolstern usw. und kostet genauso viel wie die anderen.
Peg ist natürlich DER super Buggy, aber der war mir dann zu teuer und ich konnte ihne ja nicht als Untergestell fürs MaxiCosi verwenden. Und als das hab ich es jetzt gute 7 Monate verwendet (hat also schon super Dienste geleistet).
Wünsche dir, daß ihr den richtige findet.
Ach ja hab jetzt den neuen Babywalzkatalog bekommen und da sind auch ganz tolle, brauchbare drin, und die sind nicht teuer.
Ganz liebe Grüße von Claudia und Elena
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen