Suchen Menü

Welchen Staubsauger könnt ihr empfehlen?

Welchen Staubsauger könnt ihr empfehlen?
Hallo,
habe oder sollte ich lieber sagen hatte bisher einen Vorwerkstaubsauger. Einen Kobold! Der hat soeben den Geist aufgegeben. Ein neuer Vorwerk ist doch sehr teuer, selbst gebraucht. Jetzt bin ich am überlegen vielleicht einen Miele, Siemens oder Privileg.
Was für ein Staubsauger habt ihr denn? Welchen könnt ihr empfehlen.
Brauch dringend einen neuen, da ich jeden Tag saugen muß, durch mein kleines Krümelmonster.
LG Nina
Vielen Dank für Eure Antworten
Bisherige Antworten

Re: Welchen Staubsauger könnt ihr empfehlen?

hi, nina!
wir haben als "hauptstaubsauger" einen dyson. sehr gut für glatte als auch teppichböden und ohne beutel; d.h. kein saugkraftverlust und keine nebenkosten (außer strom (;-))- sind sehr zufrieden! lg, sönke

Re: Welchen Staubsauger könnt ihr empfehlen?

wir hatten auch mal einen Vorwerkstaubsauger, ich war da gar nicht so von angetan. Muss nicht sein.
Jetzt haben wir seit einigen Jahren einen von Privileg, der reicht für unsere Verhältnisse vollkommen. Wir haben nur Vogelfedern, keine Tierhaare wegzusaugen.
Ich bin froh, daß ich den Beutel nur rausnehmen brauchen und nicht mit dem Inhalt in Berührung kommen dabei *bäh*
Gruß Maja

miostar irrgend was......

Re: Welchen Staubsauger könnt ihr empfehlen?

aeg vampir mit drehender bürste als zusatzartikel! damit krieg ich sogar alle katzen- + hundehaare von den teppichen! leider ist der staubbeutel immer schnell voll! lg coko
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen