Suchen Menü

Welchen Autositz?

Ich schau mich grad son bischen um und find den Concord Tristar ganz hübsch.Der ist mit Sehr gut ausgezeichnet,weiß nur nicht,ob von Stiftung Warentest oder Auto-Motor-Sport ?
Welche habt/holt ihr euch so?
Bisherige Antworten

wahrscheinlich wieder einen von Römer! GLG->

Bin Maxi-Cosi-Fan!!!

Haben den Römer duo (Isofix) LG ->

Kiddy Life Plus, 2,3 bei ADAC - super!!! LG -->

Maxi Cosi Priori haben wir noch

hier von unserem Sohn, der hockt nämlich schon unlängst im Römer Kid. Aber Tabea wird noch ewig in die Autoschale passen, sie einfach zierlich, hach, schön ist das, so eine leichte Maus, sie wiegt jetzt erst 8100 g. Unser Sohn hat mit 8 Monaten 10 kg !!!! gewogen.
Gruß Maja

*****Beim ADAC 10 % auf Kindersitze*****

Wir haben den Römer isofix bestellt beim ADAC. Soviel ich verstanden habe, gibt es auf alle Sitze bis 31.1.2005 10 % Rabatt. Lohnt sich doch oder? Die Sitze sind auch so etwas billiger.
LG Karin

Concord Trimax ist super spitze! We love it!

Re: Welchen Autositz?

wir haben den neuen starlight sp von storchenmühle gekauft, da der von gruppe I - III verwendet werden kann + super sicherheitsvorkehrungen hat! so haben wir nur einmalige anschaffungskosten von 180 ?! lg corinna
Starlight SP - Große Neuigkeiten für die Kleinen.
Jede Entwicklungsphase Ihres Kindes stellt besondere Anforderungen an Sie ? und auch an uns: Darum besitzt der ?Starlight SP? ein im Sitz integriertes, neuartiges 5-Punkt-Gurtsystem. Durch seine höhenverstellbaren Gurte bietet es besonders für die Altersgruppe 1 (von 9 Monaten bis 4 Jahren) zusätzliche Sicherheit, und sobald Ihr Kind größer ist, nehmen Sie die Gurte ganz einfach heraus.
Produkteigenschaften:
? Praktischer Tragegriff
? Mehrfach verstellbare Kopfstütze
? Großer Seitenschutz durch energieabsorbierende Materialien im Kopf- und Seitenbereich
? Schultergurte höhenverstellbar mit Energieabsorber
? Gruppe 1 mit integriertem 5-Punkt-Gurt
? Gruppe 2 und 3 mit 3-Punkt-Fahrzeuggurt inkl. patentiertem, automatischen Gurtspanner
? Schnelle Anpassung der Gurte durch Zentralversteller
? Liegeposition mit Einhandbedienung

Testsieger Römer Safety Plus!!

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen