Suchen Menü

Welche Wippe ist empfehlenswert?

Ich weiß, die Frage kam hier letztens erst , kann das Posting aber nicht mehr finden... :-0
Also, welche Wippe könnt ihr empfehlen und warum?
Und bitte keine Diskussion um den Sinn der Dinger, ich bin entschlossen mir eine zuzulegen... ;-)
LG
Doro
Bisherige Antworten

Re: Welche Wippe ist empfehlenswert?

kommt drauf an wieviel du inebstieren willst, wir haben die baby Bjoern und wir sind damit taotal zufrieden, denn sie haben genau die aspekte die ich haben wollte und schneiden auch bei den Tests von Gegnern relativ gut ab ;) und wie gesagt alles in Massen ;)
LG Claudia

Re: Welche Wippe ist empfehlenswert?

Hallo Doro,
das letzte Posting war von mir. Ich habe mir inzwischen auch die Wippe von Baby Björn zugelegt. Bin sehr zufrieden damit, allerdings ist sie auch sehr teuer.
LG Jessi

Re: Welche Wippe ist empfehlenswert?

Hallo Doro,
hab eine von ABC-Design und bin sehr zufrieden. Mehrfach verstellbar und nen Spielbogen. Zudem sind 2große Trageschlaufen an der Seite so das ich die Wippe selbst wenn Lil drin liegt prima rumtragen kann.
Hab die auch erst seid 2wo!!
LG
emme die die dinger gut findet und sich auch nicht reinreden läßt

Re: Welche Wippe ist empfehlenswert?

Hallo Doro,
ich habe eine von Hauck im Janosch-Design, die kann man fast ganz flach stellen und scheint superbequem zu sein. Jasmin schläft darin am besten. Den Spielbogen haben wir erstmal abmontiert, unsere Kleine ist eher daran interessiert, was um sie herum passiert. Hat auch Tragegurte, damit kann man die Wippe mitsamt Kind transportieren. Nehmen wir überall mithin, zu Freunden, in die Pizzeria, zum baden..., denn darin fühlt sich Jasmin wohler als im Kinderwagen, da sie alles beobachten kann. Das war die beste Anschaffung, die wir bisher getätigt haben!!!

Natürlich viele Grüsse!

Re: Welche Wippe ist empfehlenswert?

Hallo Doro,
wir haben eine geschenkt bekommen, von Chicco, blau-grün kariert, das findet Marta wegen der Kontraste toll- ich nicht so, aber egal. ;0) Jedenfalls kann man sie fast ganz flach stellen, man kann das Kind festschnallen und Tragegurte hat sie auch. Marta mag sie mittlerweile ganz gern, anfangs ist sie drin versunken.
Lg Carolin mit Marta, heute 8 Wochen
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen