Suchen Menü

Welche Windeln werdet ihr denn nun nehmen...

thinkpink hatte ja mal geschrieben, wie Ökotest bewertet hat :-)
Aber welche halten denn nun Babys kleine Geschäfte gut? Ihr habt ja schön öfters vom Auslaufen geschrieben... soll ich ein paar Rossmann nehmen? Laufen babylove und Pampers jetzt wirklich eher aus?
Bitte helft uns, wir sollten ein langsam die ersten 2-3 Packungen einkaufen...
DANKE und viele liebe Grüße,
Stephie :-)
Bisherige Antworten

Re: Welche Windeln werdet ihr denn nun nehmen...

Hallo Stephie,
die erste Packung, die ich gekauft habe, war von Pampers. Die halten wirklich dicht. Habe danach Fixies im Angebot gekauft - der reinste Horror!! Ich werde also das nächste mal wieder Pampers kaufen. Wenn die Kleine etwas älter ist, probier ich die vom Aldi nochmal aus. Bei etwas grösseren Kindern waren die auch nicht schlecht (früher...).
LG
Berenielle

danke Berenielle :-)

Hallo Berenielle,
vielen Dank für Deine Antwort! War wirklich verunsichert, was wir nun zuerst holen sollen :-)
GGGGGGGGGGGLG Stephie

Re: Welche Windeln werdet ihr denn nun nehmen...

Hi Stephie
entgegen all der anderen Aussagen kann ich mich über babylove überhaupt nicht beschweren, hab die schon bei Niklas damals benutzt und jetzt bei Emma auch und habe überhaupt keine Probleme. Viell. nimmst du eine Packung von babylove, eine von Pampers und eine von Fixies, oder so und probierst für dich aus, was am besten ist...
GLG
Sandra

danke Sandra :-)

Hallo liebe Sandra,
vielen Dank für Deine Meinung! Eigentlich bin ich auch großer dm-Fan, finde fast alles super da... und war total geschockt, als ich gehört hab´, die hätten jetzt ein neues Bündchen an den Windeln und das große Auslaufen hätte begonnen...
Werden eben doch mal testen dann :-)
Wie geht´s Euch denn sonst so? Hatte gestern wirklich starke Senk- und Vorwehen. Heute wieder schwächer. Heute Nachmittag gibt´s wieder ein CTG...
Viele liebe Grüße und danke,
Stephie :-)

Re: Welche Windeln werdet ihr denn nun nehmen...

Also ich hatte schon Pampers,Babylove und andere hier in CH erhältliche Windeln und bei meiner kleinen hielten alle "dicht".Musst halt auch ausprobieren!!!
LG,Moni mit Lucy *10.5.04

danke Moni :-)

Hallo Moni und Lucy,
und vielen Dank für die Antwort! Wollte auch so gern babylove nehmen und war schon enttäuscht, dass die nicht mehr so gut sein sollen :-)
GGGGGGGLG, Stephie

Re: Welche Windeln werdet ihr denn nun nehmen...

hallo
ich werde wieder wie bei der ersten die pampers nehmen !!
mit denen war ich wirklich seeehhhr zufrieden, meine tochter schlief von anfang an 6 std nachts durch und war nie nass!!
man muss nur auf die richtige grösse achten, ich hatte einmal den "fehler" gemacht zu früh auf die nächste grösse zu wechseln, die pampers hat eigentlich auf den ersten blick gepasst (dachte ich *g*) und da lief sie dann aus, dann bin ich wieder eine grösse zurück und alles war bestens !! ;-)
lg und viel spass beim windeln kaufen
tina (noch 4 wochen bis ks)

danke Tina :-)

Hallo Tina,
vielen Dank für diese Antwort!!!
Also bisher scheinen babylove und Pampers sehr beliebt zu sein! Werden also wohl mal diese probieren :-)
Danke und GGGGGLG... und alles Gute für den KS natürlich auch!!!!!!!!
Stephie :-)

Re: Welche Windeln werdet ihr denn nun nehmen...

Hi Stephie,
also wir haben Pampers (die kleinste Größe) und sind sehr zufrieden. Die gab es bei uns auch im KH.
Würde nicht zu viele kaufen vielleicht bekommst du ja welche geschenkt.
Bei mir war bzw. ist es so und ich hoffe mal die Kleine kann alle selbst verbrauchen *g*
LG Sam

danke Sam :-)

Hallo Sam,
vielen Dank für dein Posting :-) Das sind dann die New Born von Pampers, oder?! Da hat mein Schatz einmal eine "Testpackung" geholt,als ich im KHS war, zum Gucken *ggg*.
Wow, dann seid ihr ja eingedeckt mit "Material" - wir haben keine so große Verwandtschaft - es sei denn, es kommt noch wer auf die Idee mit der berühmte "Windeltorte" zur Geburt *ggggg*. Aber etwas daheim haben müssen wir wahrscheinlich, wenn meine Cerclage und Wehenhemmer bald weg sind *freu*.
Viele liebe Grüße und nochmal dank, alles Gute auch für Euch,
Stephie mit Baby-boy Marvin noch ein bißchen im Bauchi :o)

Re: Welche Windeln werdet ihr denn nun nehmen...

Hallo Stephie,
ich hatte mich mit Babydream von Rossmann eingedeckt und bin damit
sehr zufrieden. Die eine Pack. Pampers die ich auf Anraten meines
Mannes geholt hatte, lief ein paar Mal aus.
glg, Malati und Hannah 22T

danke Malati :-)

Hallo und vielen lieben Dank,
alles klar, dann werde ich die doch auch mal probieren!!! Deren Babypflegeprodukte sollen ja auch echt gut sein!!!
Danke und GGGLG an Euch. hoffe, es geht Euch gut :-)
Stephie

wie seit 6 Jahren: pampers / Fixies lg Anne

danke Anne, für diese Antwort :-) auch GLG-->

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen