Suchen Menü

Welche Symptome beobachtet ihr so bei euch?

Welche Symptome habt ihr denn so... es würde mich sehr interessieren. Ich bin 4+4 und manchmal zwickt es bei mir in den Brüsten oder im Unterbauch links/recht oder ziehen in der Mitte, muß öfters aufs WC und manchmal habe ich eine leichte Übelkeit.
Bisherige Antworten

Re: Welche Symptome beobachtet ihr so bei euch?

Hallo,
als erstes Übelkeit! Die war aber nur in der 6. SSW richtig schlimm, jetzt geht es wieder ganz gut. Außerdem natürlich das zwicken im Unterleib und seit heute fangen auch meine Brüste an zu schmerzen. Ach ja, und müde bin ich ohne Ende ;o).
LG Marion, 7+3

Re: Welche Symptome beobachtet ihr so bei euch?

auch bei mir zwickt es ab und zu im Unterleib, manchmal ist mir übel und die Brüste spannen. Brüste sind meiner Meinung praller geworden. Ein bisschen fühle ich mich schon wie Pamela Andersson (grins)!
Mein Bauch ist etwas "aufgebläht".
Liebe Grüße
Katja

Re: Welche Symptome beobachtet ihr so bei euch?

Mir tun schon seit ES+6/7 die Brüste vor allem die Brustwarzen weh. Manchmal zieht es im Bauch - aber von Müdigkeit oder Übelkeit noch keine Spur!
LG Sandra (auch erst 4+4)

Re: Welche Symptome beobachtet ihr so bei euch?

Hallo Sandra,
habe mich jetzt hier auch angemeldet.
Deine Bilder habe ich angesehen schön. Freue mich für uns beide jetzt doppelt. Auf unseren ersten Ski Urlaub zu 6. !? (Ich hoffe ich bekomme keine Zwillinge, da bei Marios Familie dies mit dabei ist). Bring mal deine Hochzeitsbilder mit.
Gruß Katja

Re: Welche Symptome beobachtet ihr so bei euch?

Hey Katja,
Super!!!!! Sind schön die Bilderchen gell! Zwillinge sind bei uns auch noch drin (doppelbelatstet). Aber Dienstag wird sich's zeigen.
Gruss Sandra

Re: Welche Symptome beobachtet ihr so bei euch?

Hallo,
am anfang gings mir super, aber seit 6+5 ist mir den ganzen Tag dauerübel und ich kann mich nicht richtig konzentrieren. Bauch spannt, Brüste tun mächtig weh, sind super empfindlich, Bauchlage ist jetzt schon tabu. Aufs WC renn ich auch alle 1/2 Stunde, aber ich trinke auch recht viel!Gruß Petra
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen