Suchen Menü

Welche Sonnenmilch nehmt ihr für eure mäuse?

Hallo,
ich bin zwar erst ET-12, aber meine nichte hat einen 6 wochen alten sohn. jetzt meine Frage:
Welche sonnenmilch nehmt ihr für die kleinen oder welche könnt ihr empfehlen?
Gruß und Danke
Melli mit Lena inside
Bisherige Antworten

Gar keine

Hallo Melli!
Da Kinder unter einem Jahr nicht in die Sonne sollen, lasse ich Merle uneingecremt im Schatten im Kinderwagen und über ihren Körper lege ich ein UV-Tuch, das ist auch bei dieser Hitze schön dünn, aber es kommen eben keine UV-Strahlen durch. Hohe Lichtschutzfaktoren belasten die Baby-Haut nur unnötig.
LG Tanja

Re: Welche Sonnenmilch nehmt ihr für eure mäuse?

Hallo,
wir nehmen auch keine, und für meinen grossen nehmen wir mal Penaten, mal die vom DM oder Ambre solair..., je nachdem was gerade da ist, wir hatten mit keiner Probleme.
Liebe Grüsse
Manu

Re: Welche Sonnenmilch nehmt ihr für eure mäuse?

hallo,
habe die von lavera, denn uv gibts auch im schatten.
lg carolin

Re: Welche Sonnenmilch nehmt ihr für eure mäuse?

Hallo Carolin, der Meinung bin ich auch, mein Mann hat sich erst am Sonntag ein Sonnenbrand im Schatten zugezogen.
Gruß Melli mit Lena inside

Ladival LSF 25, nur im Schatten. LG

KIDS LSF 25 von Louis Widmer

Hallo Melli,
laut KIA und Hebi soll man mit den Kleinen ja im ersten Lebensjahr gar nicht an die Sonne. Aber ganz vermeiden lässt sich ja die Sonneneinstrahlung nicht. Deshalb gehe ich lieber auf Nummer sicher und creme Jasmin ein.
Die Kids Sonnencreme ist unparfümiert und hat natürliche Pigmente.
veranna

Auch gar keine...

Hallo,
Malyn liegt bei diesem Wetter nur im absoluten Schatten oder wenn es zu heiß ist im Haus und da ist meiner Meinung nach keine Sonnenmilch nötig.
LG Marion mit Malyn *03.05.04

babylove-sonnenmilch 30 ....... lg--->

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen