Suchen Menü

Welche SS-Woche ist es denn nun?HILFE!!!!!!

Hi, sorry ist jetzt vielleicht ne blöde Frage. Hatte meine letzte Periode am 20.09. Habe jetzt die ganze Zeit immer so gerechnet, als ob ich gestern in die 5. Woche gekommen wäre. Habe mir jetzt gerade die Übersicht für Schwangerschaftsverlauf angesehen und meine Daten eingegeben. Demnach wäre ich gestern in die 6. Woche gekommen. Hilfe-was stimmt den jetzt?
Danke im Voraus,
LG Cleo
Bisherige Antworten

6. SSW ...

Hallo Cleo,
hier kannst Du es genau nachlesen:
http://9monate.qualimedic.de/Schwangerschaftskalender.html
wenn Du vom 20.09. als letzten Mens-Tag ausgehst, bist Du heute in der 6. SSW (genau 5+1), Dein ET wäre der 26.06.04.
LG Marion, 14. SSW (13+0)

Re: Welche SS-Woche ist es denn nun?HILFE!!!!!!

Hallo Cleo,
ich bin in der gleichen Situation wie Du. Hatte am 20.9.03 meine letzte Periode. Ich mache mir etwas Sorgen, wegen meines HCG-Wertes. Der lag am Freitag bei 176. Lt. Praxis zu niedrig. Kannst Du mir sagen, wie hoch Dein Wert ist?? Würde mich interessieren.
Vielen Dank und Dir und Deinem Krümel alles, alles Gute
LG
Sybille

Re: Welche SS-Woche ist es denn nun?HILFE!!!!!!

Hallo Sybille!
Das ist doch toll, daß wir den gleichen Termin haben. Bezüglich des HCG-Wertes kann ich Dir leider überhaupt nicht weiterhelfen, da ich dazu noch gar nichts weiß. Mir ist zwar am 22.10. Blut abgenommen worden, aber die Ergebnisse wollte mein FA mir beim nächsten Termin am 17.11. mitteilen. Der Termin ist noch "sooo lange" hin, da wir "drei" jetzt erstmal nächste Woche in Urlaub fahren.
Dir auch alles alles Gute und toi, toi, toi - dein Sternchen wird sich schon "berappeln" und die Werte anpassen. Drück Dir ganz fest die Daumen, berichte mal, wie es weitergeht.
LG,
Cleo

Re: Welche SS-Woche ist es denn nun?HILFE!!!!!!

Hallo Cleo,
leider sieht es bei mir gar nicht gut aus. Ich habe heute morgen ganz leichte Blutungen gehabt und ich merke, daß da mehr kommt. Ich muß zwar gleich noch mal zum Blut abnehmen, aber mittlerweile kenne ich meinen Körper ganz gut. Trotzdem wünsche ich Euch einen wunderschönen Urlaub und Dir alles, alles Gute und eine schöne Kugelzeit
LG von einer sehr, sehr traurigen Sybille

Re: Welche SS-Woche ist es denn nun?HILFE!!!!!!

Hallo Sybille-
sorry,war jetzt ein paar Tage nicht online. Das sind ja keine schönen Neuigkeiten-wie ist es denn jetzt genau ausgegangen? Ich denke ganz fest an Dich, sei gedrückt und halt die Ohren steif! Ganz, ganz liebe Grüße - Cleo
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen