Suchen Menü

Welche Kugelbahn außer Fisher Price?

Gibt`s auch noch andere Kugelbahnen, die sich zu schenken lohnen?
Die Fisher Price gefällt mir persönlich gar nicht, ich mag so Plastik-Monsterdinger mit elektronischen Geräuschen nicht - aber die Kleinen finden`s wahrscheinlich super, oder? ;-)
Die von Haba find ich ja auch toll, aber ist das schon was für die ganz Kleinen? Ist halt auch schweineteuer...
Hat jemand einen Tipp für mich?
Oder kann mich doch noch von der Fisher Price überzeugen? *g*
LG
Doro
Bisherige Antworten

Gibt noch eine von *NIC* oder so! LG -->

Re: Jawoll, haben wir!

Hallo,
wir haben die von NIC, und die ist seit drei Jahren bei uns im Einsatz. Selbst unser Großer (3 Jahre) spielt noch regelmäßig damit. Schön sind dazu die Räder mit Glöckchen drin und der Rennwagen (ist alles aus Holz). Die Bahn war sicherlich teuer, aber wir haben sie uns damals schenken lassen, hat sich gelohnt.
Gruß, Birgit

Re: Welche Kugelbahn außer Fisher Price?

Hi,
es gibt auch noch eine kleinere mit grossen Kugeln und wenig Laufbahnen aus Holz von Selecta, heisst Rallina und ist sauteuer! Gleiche Preislage wie die Selecta ist ja leider auch die mir am besten gefällt, die von haba ;o)
Unsere hat Florence mit 2 bekommen, da reicht das als Geschenk auch noch locker oder eben dann zu Weihnachten ;o) eine extra Babykugelbahn finde ich Quark, gleich ne grosse (Stehhöhe) amcht viel länger Spass :o)
Wir haben eine no-name aus dem ROFU Kinderland mit verschiedenen Kugeln und Rollobjekten, beide Kids bespielen sie viel und Alexis läuft auch gerne daran herum ;o)
LG; Mélanie

Re: Welche Kugelbahn außer Fisher Price?

das klingt gut, hatte mich ja auch schon zu dem Thema geäussert. Ich denke das kann man auch noch etwas später schenken, wenn die Kids das besser selbst können und ich finde Holz auch viel schöner.
LG
Tanja

Re: Welche Kugelbahn außer Fisher Price?

Hi,
ich schau später mal nach dem hersteller, grade schläft Alexis DIREKT neben der grossen Bahn ;o)
LG, M.

Re: Welche Kugelbahn außer Fisher Price?

Hallo Doro!
Die von Haba für Kinder ab 1,5 Jahre ist ganz toll, man kann sie aber auch schon eher verwenden, wir hatten sie damals im Pekip-Kurs und die 10-Monats-Kinder waren begeistert.
LG Tanja

Kullerlernbaum von v-tech!!!!

Hallo Doro,
Lea hat zum ersten Weihnachten den Kullerlernbaum von v-tech bekommen. Jedes Kind das zu uns kommt spielt sehr gerne damit, selbst ihr 8-jähriger Cousin spielt noch damit. Guck doch einfach mal auf deren Homepage. Ich kann das Teil nur empfehlen (ist zwar auch aus Plastik, aber wie Du schon geschrieben hast, die Kinder lieben es).
LG Marion mit Lea und Malyn
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen