Suchen Menü

Welche Krabbelpuschen sind gut?

Und ab wann lohnt sich die Anschaffung?
Schon wenn Julius Robbversuche macht?
Er rutscht nämlich immer so blöd weg, dass er gar nicht vorwärts kommen kann - sind Krabbelpuschen da die Lösung?
LG
Doro+Julius 5 Monate
Bisherige Antworten

Re: Welche Krabbelpuschen sind gut?

Hallo,
bei Babywalz gibt es mittlerweile Strumpfhosen, die oben und unten ABS haben, die sind für Julius ausreichend.
In meinem Forum haben sie mit 7/8 Monaten mit Krabbelpuschen angefangen.
LG Samira mit Emilie, 1J11T

Re: Welche Krabbelpuschen sind gut?

Hallo Doro,
wir haben jetzt für Marta Krabbelpuschen aus Leder bei Ebay erstanden. Wir haben Dielen und da rutscht sie mit Strümpfen immer weg und ist frustriert. Die Stopperdinger unter so ABS-Socken sind oft leider aus bedenklichen Materialien. :0(
LG Caro

Re: Welche Krabbelpuschen sind gut?

Meine Kinder (6 mon / 3 Jahre) haben Robeez. Anfangs hatte Leon Krabbelpuschen von der gleichnamigen Seite, jetzt eben die Robeez, Link im Profil.
Da kosten alle Modelle -und die haben echt tolle!- gleich viel. Und portofrei. Und binnen 5 Tagen da.
Lynn hat sie vor allem an, weil sie schön warm halten und echtes Leder nunmal gesünder ist als verseuchtes ABS-Material (krebserregende Weichmacher, siehe Ökotest) und auch beim Krabbeln und Laufen sind sie unschlagbar.
Mein Grosser trägt sie nun als Hausschuhe.
LG Mel
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen