Suchen Menü

Welche Kinderlieder CD könnt ihr empfehlen?

Hi,
wir sind auf der Suche nach Kinderlieder CD´s für Lisa zu Weihnachten am besten zum mitsingen.
Habt ihr einen Tipp für mich?
Anne Kaffekanne die 1 haben wir schon.
LG Sam
Bisherige Antworten

Re: Welche Kinderlieder CD könnt ihr empfehlen?

Hi Sam,
kann leider nicht weiterhelfen... sobald hier Musik von der CD dudelt, heisst es hie "Siiik aus, Siiik aus" und ich bekomme ein Liederbuch vor die Nase gehalten und muss selber singen... dabei kann ich es WIRKLICH NICHT!!! Aber da muss Mutti wohl durch... oder uns fehlt auch noch die ultimative CD ;-)
LG Susanne

Zehn kleine Krabbelfinger. LG, Simone

mir gönd in zoo ich aber ch-deutsch;) lg

sternschnuppe + vahle

Sternschnuppe macht schöne Sachen, da wollen wir auch die Winterlieder kaufen. Fredrik Vahle finde ichauc gut.
lg, annette

Ebenfalls: Zehn kleine Krabbelfinger

Das ist eine super Mischung aus altbekannt, abgeändert und ganz neuen, modernen Sachen und schön zum mitsingen und mitmachen geeignet. Wir finden die toll.
Gruß, Columbina

Detlef Jöcker 1-2-3 Sauseschritt u. a. von ihm

gerhard schöne ist wundertoll u lustig

Re: Welche Kinderlieder CD könnt ihr empfehlen?

Hallo Sam!
Ich mag die Kinder-CD's von Nena ganz gerne, sie hat auch eine tolle Weihnachts-CD rausgebracht. Dann hören wir noch Detlef Jöcker (1 2 3 im Sauseschritt) und Best of Rolf Zuckowski.
LG Tanja

Re: Welche Kinderlieder CD könnt ihr empfehlen?

Hallo,
wenn du deine Nerven schonen willst, empfehle ich Ritter Rost, besonders gut gefällt uns "Ritter Rost und Prinz Protz". Das ist musikalisch richtig gut und nicht so seichtes Zeug (sorry, habe Musik studiert und kriege grüne Pickel, wenn ich Jöcker und Konsorten jodeln höre) und die Texte sind total witzig. Unsere Kinder hören das liebend gern, sodass außer den Sesamstraßenliedern alles andere liegen bleibt, allerdings singen wir auch ziemlich viel selbst.
LG, birgit

Re: Welche Kinderlieder CD könnt ihr empfehlen?

Hallo! Also ehrlichgesagt, ich bekomme bisher keine Pickel von Jöcker und co. :-)))) Uns gefällt es ganz gut! Aber trotzdem hast du mich neugierig gemacht und ich habe sofort bei buch.de deinen Ritter Rost bestellt. Jetzt bin ich mal gespannt, ob ich musikalischer Banause damit etwas anfangen kann ;-) Petra

Re: Welche Kinderlieder CD könnt ihr empfehlen?

Hi Petra,
wie teuer war die CD wenn ich fragen darf.
LG Sam

Re: Welche Kinderlieder CD könnt ihr empfehlen?

bin mir nicht ganz sicher. 21 Euro? Buch und CD. Schau einfach bei buch.de oder amazon.de

Re: Welche Kinderlieder CD könnt ihr empfehlen?

Hallo Petra,
ich hoffe, dass du von Ritter Rost genauso begeistert bist wie wir. Schreib doch mal, wie es euch gefällt!
LG, Birgit
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen