Suchen Menü

Welche Höschenwindel wollt ihr benutzen??????

Hallo ihr Lieben,
ich überleg schon die ganze Zeit welche Höschenwindel ich für unseren Schatz benutzen werde. Meine Mutter meinte sie hatte am Anfang auch die billigeren genommen nur leider war dann ständig alles naß. Nun ja gut, mein kleiner Bruder ist inzwischen 16 Jahre und ich denke die Windeln haben sich schon verbessert.
Heute hab ich im Fernsehen den Spartipp gehört, für zuhause kann man die billigeren nehmen und für unterwegs dann die teuren, damit man nicht immer Ersatzkleidung mitnehmen muß.
Hmm ja, so richtig weiß ich aber trotzdem nicht was ich tun soll, ich will nämlich nicht daß meine kleine durch die bilige Windel evtl. einen wunden Po bekommt.
Wie wollt ihr das machen?
GLG
Andrea** & Schatz`l 29+1
Bisherige Antworten

Re: Welche Höschenwindel wollt ihr benutzen??????

Hm... ich weiß es ja auch noch nicht...
also am falschen Ende sparen wollen wir natürlich auch auf keinen Fall. Werden wohl Pampers, Fixies und babylove von dm vergleichen. Was am besten vertragen wird und auch was aushält ;-), wird genommen. Habe selber superempfindliche Haut, und sollte ich die Eigenschaft etwas weitergegeben haben *auje*.
GGGLG, Stephie ( bin ja auch zum 1. Mal schwanger und hab´noch keine Praxiserfahrungen mit einem eigenen Baby...:o)

Re: Welche Höschenwindel wollt ihr benutzen??????

Hallo Stephie,
ich hab eben auch super empfindliche Haut und ne Menge Allergien, deswegen ist es nicht so einfach.
Ich werde wohl auch testen was meine kleine am besten verträgt.
GLG
Andrea** & Schatz`l 29+1

bayblove vom DM, haben vom Ökotest..

..auch ein Sehr gut bekommen und kann ich nur bestätigen, benutze ich schon seit der 1. SS. Sind von der Menge und vom Preis genauso wie die ALDI-Windeln, nur waren die bei uns immer ruckzuck durchgepieselt :-((
LG
Sandra 29+2

*lol*..babylove meinte ich natürlich...ot LG

Re: bayblove vom DM, haben vom Ökotest..

Hallo Sandra,
danke für den Tipp, denn wenn sie ein sehr gut bekommen haben und nicht so teuer sind, wäre das schon was für uns.
GLG
Andrea** & Schatz`l 29+1

wohl auch babylove! oder......m.t.

wir werden bei schlecker die pampers bestellen. die liefern ohne versandkosten und wenn du viel bestellst, sind die pampers sehr billig und man bekommt auch noch ganz viele pröbchen dazu. dann muss man wenigstens nicht schleppen....
ggglg paja

ALDI oder DM

Also ich habe Aldi windeln genommen, und die sind nie ausgelaufen, ich war sher zufrieden!!Auch die von DM sind gut, aldi ist aber noch preiswerter!Abraten würde ich von Schleckerwindeln *ass*
GGLG marion

Nur Pampers und nichts anderes...

Hallo Andrea,
ich habe bei Lea alle möglichen Windelsorten ausprobiert. Von Fixies über Lidl-Windeln, Aldi-Windeln, Rossmann.... Ich bin dann aber doch bei Pampers hängengeblieben. Das sind in meinen Augen die besten und wenn man sie immer nur im Angebot kauft, auch nicht viel teurer als andere. Die Aldi-Windeln fand ich übrigens am aller schlimmsten! Lea ist da immer bereits nach gut 2 Stunden dermaßen ausgelaufen, das auch der Body und die übrigen Klamotten naß waren. Jetzt werden wir fast von Anfang an ausschließlich mit Pampers wickeln. Nur die allerersten Windeln werden wohl Fixies sein. Die fanden wir damals genauso gut, nur das die um einiges billiger sind als die von Pampers.
LG Marion, 31. SSW

Nur Pampers, wie bei Mailin! LG u. oT >>>>>>>>>>>>

.

Re: Welche Höschenwindel wollt ihr benutzen??????

also wir wickeln seit 2 Jahren jetzt mit Fixies, bei allen anderen hat Jarik immer einen wunden Po bekommen, und Pampers sitzen irgendwie nicht richtig. Die Fixies gibt es regelmäßig bei Schllecker im Angebot, dann sind sie nicht teurer als die im Aldi, außerdem werden sie auch noch kostenfrei nach Hause geliefert.
LG, Birgit

Re: Welche Höschenwindel wollt ihr benutzen??????

Hallo,
ich habe bei meinen Söhnen immer Pampers genommen und erst als sie schon was älter waren (also über 1 Jahr) die vom Aldi. Mit den DM Windeln bin ich gar nicht klargekommen. Du mußt es wirklich selber ausprobieren. Die Babies reagieren auf verschiedene Dinge sehr empfindlich.
LG
Berenielle

pampers, wie beim amon oT aber LG

Re: Welche Höschenwindel wollt ihr benutzen??????

Hallo,
ich werde es wieder so machen, wie bei unserem ersten Kind.
Die ersten Monate habe ich nur Pampers benutzt, weil die meines Erachtens die allerbesten für so kleine Windelpopo´s sind. Hannah war fast nie undicht und wir waren sehr zufrieden.
Später habe ich dann erst zu DM-Windeln gewechselt und seit es die neuen Aldi-Windeln gibt, benutze ich tagsüber diese und nachts nach wie vor Pampers.
Das werde ich wieder so machen, hat alles gut geklappt.
Man munkelt ja auch, dass die billigeren Windeln durchaus auch von Markenherstellern hergestellt werden, von daher........
LG, Alex mit Hannah (fast 19 Monate) und Bauchbewohner
(SSW 30)

Keine Versuche mehr: Pampers!

Habe bei meinem Sohn alles ausprobiert. Die Moltex direkt vom LKW, Aldi, Lidl, Babylove, Pampers und Fixies, TIP und was es sonst so gibt.
Am Besten waren Pampers und Fixies, wobei Fixies aber extrem teuer sind.
Alle anderen sind ausgelaufen und mein Sohn war jeden Morgen und auch tagsüber oft an der Hüfte nass, weil die Windel da ausgelaufen ist.
Bei Pampers und Fixies nicht. Wegen dem Preis sind wir dann bei Pampers geblieben. Praktischerweise kann man da Pampersbärchen sammeln und so noch ne fette Prämie abstauben.
Ich kaufe Pampers immer im Angebot (Megapack) und dann sind sie sogar billiger als Babylove. Wenn man sich auf der Webseite registrieren lässt, bekommt man auch oft Gutscheine (aktuell 3-Euro für ne Packung Pampers) zugesandt. Also sind Pampers im Endeffekt gar nicht soooo teuer.
Sollten bei Lynn allerdings die Pampers immer auslaufen, muss ich mir ne andere Sorte aussuchen *logo*.
Kann ja sein, denn Mädchen sind ja anatomisch anders gebaut als Jungs und pinkeln entsprechend in "andere Richtungen".
Aber erstmal tendiere ich zu Pampers.
LG Mel

Re: Welche Höschenwindel wollt ihr benutzen??????

Bei Olli hatten wir es mit Schlecker anfangs probiert, nur da quillte dann der Sch.. an der seite raus, so das ich ihn immer umziehen musste.
So bin ich auf Fixies, Pampers und jetzt auch Babylove von DM gekommen und bin mit den sehr zufrieden. Kauf die original Pampers aber nur im Angebot, sonst die von DM, die haben im test mit 2 abgeschnitten.
LG jenny 31ssw/ET3.5.04 und Olli(15Mon)

Re: Pampers wie bei Sarah! o.T. aber LG

Re: Danke für die vielen Antworten o.T. aber LG

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen