Suchen Menü

Welche Dreiräder sind gut?? Erfahrungen....??

Hallo,
wir wollen unserer Tochter zum Geburtstag ein Dreirad kaufen. Nun gibt es ja so viele........und wir wissen nicht, welches gut ist. Wer hat vielleicht schon ein Dreirad oder Erfahrungen darüber eingesammelt und könnte uns helfen??
Für jede Antwort bin ich dankbar.
Gruß
Mona
Bisherige Antworten

Puky

Re: Puky

kenn ich gar nicht! ist das die marke? mit schiebestange + reifen + lenkrad festzustellen? lg coko

Re: Puky

habs mir eben mal im netz angeschaut - kannte die marke vorher gar nicht. nur das teure von kettler! lg coko

Ebenfalls Puky!!! LG

Wir haben auch ein Puky ;-)))

Re:Puky und Babytoo von Berchet??

Wir haben das von Kettler. LG Bettina

Re: Welche Dreiräder sind gut?? Erfahrungen....??

Hallo,
wir haben ein Kettler. Emma bekams Weihnachten von einer Frau hier im Ort geschenkt. Ist zwar gebraucht, aber top und Emma liebt ihr "Auto" heiß und innig. Zwar sind die Beinchen zum treten noch zu kurz, aber das ist ihr egal, wird halt so rumgeschoben bzw. mit den Füßen angeschoben.
Idealerweise ist ne Schiebestange dabei. Wir warten schon auf wärmeres Wetter, damit wir sie damit draußen rumschieben können :-)
LG Susanne

baby too von berchet ist super!

Re: Welche Dreiräder sind gut?? Erfahrungen....??

Hallo Mona,
ich finde es wichtig, dass das Dreirad Luftreifen hat und keine aus Plastik, dann lässt es sich leichter lenken. Schiebestange und feststellbarer Lenkeinschlag sind zum Spazierengehen wichtig.
Wir haben ein Puky mit Luftreifen und so einer Kofferraumklappe, die sehr beliebt ist. Schiebestange und Lehne kann man auf zwei "Raten" abmachen. Wenn sie klein sind, ist es leichter ohne Lehne aufzusteigen, da fand ich das prima. Als Zubehör gibt´s für die Schiebestange noch so eine richtig stabile Schaufel zum Vornedranstecken, auch sehr praktisch für eifrige Schaufler.
Wir haben das Dreirad schon seit etwa zwei Jahren, meine Tochter hat es damals mit etwas über 1 Jahr bekommen und es ist immer noch wie neu.
Viel Spaß bei der Suche
LG Silke
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen