Suchen Menü

Welche Bildgröße fürs Profil?

Ich hab heute mal ein paar Schneefotos gemacht. Da wir hier aber nur einen popeligen Analog-Anschluß verfügen, würde ich die Bilder gerne kleiner machen, aber nur so, daß sie noch gut im Profil zu erkennen sind. Welche Größe ist ideal???
LG Jana
Bisherige Antworten

Re: Welche Bildgröße fürs Profil?

hallo,
versuchs mal mit einer Auflösung von 50 oder 75 pixeln. Das sollte hinhauen. veranna

Re: Welche Bildgröße fürs Profil?

und ? wo sind denn die Fotos *neugierigbin*
LG Maja ohne Schnee diesen Winter bisher :-(

Re: Welche Bildgröße fürs Profil?

Ich mach das gleich mal. Männe hatte am WE den Rechner lahmgelegt. Er behauptet ja immer, daß ich die Probleme mach. Aber so langsam muß er sich dann eingestehen, daß doch er meistens schuld ist :-)
LG jana

So, habe die Fotos gesehen

es sieht ja echt sehr idyllisch bei Euch aus, so richtig mit Höhen und so, sowas kennt ein Norddeutscher hier nicht so sehr ;-) hier ist alles platt, flach und gut zu überblicken, wenn nicht grad der Deich im Wege ist *g*
LG Maja
PS: Luca's Handschuhe schleppe ich auch nur mit, der hat die nie an, ihm stören kalte Finger nicht, ist doch gut, nicht, daß er mal ein Weichei wird was das angeht, wir haben hier ja grad mal -1 Grad wenns runterkommt
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen