Suchen Menü

Welche Babywippe?

Hallo Mädels,
wir wollen uns nun auch für unsere Zwillis zwei Babywippen anschaffen. Die von Baby Björn gefällt uns sehr gut. Nun habe ich aber gesehen, dass diese Wippe viel teurer ist als die von anderen Herstellern. Hat jemand von euch Erfahrung und kann mir sagen ob der höhere Preis gerechtfertigt ist und ob es einen Unterschied zwischen den einzelnen Wippen gibt. Herzliche Grüße Jessi
Bisherige Antworten

Re: Welche Babywippe?

Hallo Jessi,
also wir haben eine von Hauck und die finde ich o.k. Man kann die Liegefläche verstellen und es gibt einen Spielbügel (meine ist mit Winnie Pooh). Aber bzgl. eines Unterschiedes kann ich dir leider nichts sagen. Aber da man die Dinger ja eh nur bis ca. 9 Monate benutzen kann, würde ich nicht so sehr viel Geld ausgeben. Unsere hat neu (wir haben sie gebraucht gekauft) ? 60,00 gekostet. Finde ich schon viel.
LG
Nadine + Zoé 6 Wochen

Re: Welche Babywippe?

Am besten gar keine.
Wofür?????
Ist nur schlecht für den Rücken.
Eine Krabbeldecke tut es genauso (bei kalten Böden ggfs. Wolldecke drunter oder im Winter ne Isomatte), ist besser für den Rücken und kann deutlich länger genutzt werden.
LG Mel

Re: Welche Babywippe?

Hallo Jessi,
also ich bin froh mit meiner Wippe, so kann ich die Kleine von Zimmer zu Zimmer mitnehmen, auch wenn sie mal eingeschlummert ist :-)
Unsere Wippe ist auch von Hauck (Modell Bungee mit Spielbügel). Die Liegeposition ist höhenverstellbar, so dass man später das Kind auch prima drin füttern kann :-)
Hab ich neu bei Ebay gekauft für knapp 40 Euro.
Leider kann ich Dir aber nichts zu den anderen Wippen sagen, da ich nur diese habe, hat mir damals am besten Gefallen, auch von den Funktionen her.
LG
Andrea

Re: Welche Babywippe?

Hallo,
wir haben eine Wippe von ABC-Design (ca. 60 Euro). Bei der kann man das Fußteil und die Lehne verstellen. Die Oma hat eine von Hauck, welche ich aber nicht so gut finde. Mein Sohn will tagsüber in keinem Bett liegen noch auf einer Decke auf dem Boden. Das mag er noch gar nicht (kann ja auch noch nicht krabbeln).
LG Romy + Ben (9w5t

Re: Welche Babywippe?

Hallo Jessi,
warum willst Du das den Kindern antun? Ist genauso schlecht wie lange
im Autositz zu hängen. Mein Mann will mir auch ständig so ein Teil
aufschwatzen, weil es bei seinen Kids aus erster Ehe so toll war. Das
beste für den Rücken ist immer noch auf der Krabbeldecke liegen.
glg, Malati mit Zwillis fast 20Jahre( die sind auch super ohne so ein Ding
groß geworden) und Hannah 9w die keine bekommt.

Re: Welche Babywippe?

Hi Jessi,
meine Babywippe ist von Chicco. Das Rückenteil ist auch verstellbar. Ich bin ziemlich zufrieden damit.
LG
Berenielle

Re: Welche Babywippe?

Habe Babywippe von Chicco,weiss aber nicht wieviel die kostet,da geschenkt bekommen.Ist aber ganz toll und Mädel ist fröhlich darin :o)
LG,Moni mit Lucy 8w6t
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen