Suchen Menü

Weinend aufwachen

Hallo,
in der ersten Nachthälfte oder so schläft M. ganz gut, dann will sie trinken, schläft weiter und dann wacht sie superoft weinend oder wimmernd auf und will bloß ein bisschen nuckeln, ohne Hunger. Der kommt dann nur noch ein weiteres Mal. Woran kann das denn nur liegen, dass sie oft aufwacht, einfach das Kuschelbedürfnis, Zähne, Alpträume...? den nucki will sie dann auch nicht haben.
mal wieder müde grüße von caro
ps: die kauleiste wird oben schon ganz hart, also doch die zähne?
Bisherige Antworten

bei uns auch... sind wohl schon die Zähne...

... habe es schon öfters mal geantwortet... scheint doch oft so vorzukommen! Das sind wohl bei Marvin echt die Zähne plus Träumen manchmal... wenn wir mit ihm reden, ihn zu uns nehmen und beruhigen, schläft er wieder weiter. Kein Durst/Hunger/Bauchweh...
Bin mal gespannt, wenn die ganzen Zähne auch mal endlich GANZ durchkommen... die armen Kleinen plagen sich so...
Hast Du meine mail(s) gekriegt?
GLG Stephie und Marvin, der heute auch ganz erschöpft poft

jaja,die zähnchen...

ist bei uns jetzt schon seit wochen so,ausserdem zahnt lucy jetzt seit 2 tagen gaaanz heftig!
auch müde aber liebe grüsse,moni.

Re: Weinend aufwachen

Hi Caro :-)
ist bei Emma ähnlich, können natürlich die Zähnchen sein, aber auch das Bedürfnis, abzuchecken, ob Mama noch da ist..so hab ich's zumindest mal in 'Oje, ich wachse' gelesen, Emma kommt laut denen ja jetzt auch in die nächste Entwicklungsphase und irgendwie trifft das bei uns auch zu, jetzt waren ca. 3 Wochen Ruhe..Emma war gut drauf und lieb, hat aber auch keine großartige Entwicklung gemacht, lt. dem Buch beginnen jetzt bei ihr die nächsten härteren Wochen mit neuen Entwicklungen, na da bin ich mal gespannt..
LG
Sandra

Re: Weinend aufwachen

sein kann's nun mal bei den kleinen würmchen alles. alptraum oder zähnchen hört sich am wahrscheinlichsten an. jonas schläft auch wieder ganz schlecht ein + heute nacht sind wir von 3 - 4 spazieren gelaufen - da war ihm auch fast nix recht! er hat wieder rote backen, d. h. also, daß die nächsten zähnchen im anmarsch sind! tja, da müssen die eltern + die kids leider durch! aufmunternde grüße coko
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen