Suchen Menü

Weinen liegt das an den Hormonen

meine lieben mit kugeln, in letzter zeit fällt mir auf das ich immer öfters
sinnlos einfach drauf los heule. Ohne ersichtlichen grund und ich habe relativ
mühe mich wieder ein zu kriegen.
Was ist das ss-Depression oder ganz einfach die Hormonen?
danke für die Infos Alex
Bisherige Antworten

Re: Und wie -aber hallo!

Hallo Alex !
Das ist gaaaanz normal !!In dieser SS habe ich es bisher nur ganz wenig -aber mein Mann ( der Ärmste )Kann von den Anderen SS ein Lied davon singen.Keine Sorge -das vergeht wieder . Ich heul momentan immer bei der Storck -Werbung* G*peinlich oder??Lg Nicole

das mit der storck-werbung...

...hatte ich neulich auch *g*
LG Janet

Re: Weinen liegt das an den Hormonen

Geht mir seit kurzem genauso. Bisher habe ich über solche Geschichten auch immer nur gelächelt, aber seit zwei, drei Wochen habe ich ständig das Gefühl, dass mir das alles über den Kopf wächst, dass nichts so läuft, wie ich es mir vorstelle (in SAchen Vorbereitung fürs Kind, Wohnungsumräumung, etc.)Dabei ist objektiv eigentlich alles gar kein Problem, trotzdem heule ich dann bei der kleinsten Kleinigkeit los.... Aber ich habe ja noch Hoffnung, dass das demnächst wieder vorbei geht... LG, Anke

Re: Weinen liegt das an den Hormonen

vielleicht liegt das auch an den Nerven, immerhin ist es ja bald soweit und das ist ja nicht mal eben Eisessen gehen.
LG Maja ab morgen 37. SSW

Re: Weinen liegt das an den Hormonen

Hallo Alex,
das hatte ich vorgestern ganz schlimm. Habe den ganzen Tag nur geheult ohne wirklich einen Grund dafür zu haben. Die Tränen sind einfach nur so rausgesprudelt und ich konnte gar nicht mehr aufhören. Sind bestimmt die Hormone.
LG Mela (32. SSW)

und wie!!(o.T.)

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen