Suchen Menü

Weihnachtsstress???

...oder warum ist heute nix los???
Ich hab auch gut zu tun, die Bude hier noch etwas oberflächlich sauber zu machen, damit wir uns morgen ganz aufs Baumschmücken konzentrieren können, ohne dabei in Hektik auszubrechen...
Also, falls ich nicht mehr dazu komme, wünsche ich schon mal allen ganz ganz schöne, entspannte Feiertage, möglichst ohne Stress und so richtig zum geniessen!!
Liebe weihnachtliche Grüsse
Susanne mit Paula und Lara
Bisherige Antworten

Re: Weihnachtsstress???

Hi Susanne :-)
hab noch bis 14 Uhr gearbeitet, jetzt mal kurz nachgelesen und werd mich auch gleich ans Saubermachen stürzen, Baum wird heute abend noch geschmückt, morgen früh werden die Kinder zu Schie-Eltern gebracht, damit mein Mann und ich ganz gemütlich in unserer Stammkneipe unseren alljährlichen Heiligabend-Trunk mit allen Freunden zu uns nehmen können und am Nachmittag geht's dann wieder zu den Schwie-Eltern zum Essen und zur Bescherung!!
Wünsche dir und deinen Lieben auch ein superschönes Weihnachtsfest,
liebe Grüße
Sandra

es geht noch... morgen früh erst... :-)

...wenn ich Bäckerei, Gemüseladen und Metzgerei hinter mir habe, ist mir auch alles egal ;-) Jetzt noch Wäsche und Putzen, dazwischen etwas surfen... Marvin schläft heute viel, aber nur, weil er von gestern, mittagszeit bis ca. 22:30 nur ca. 10 MINUTEN geschlafen hat!!!! Er hatte wieder so Zahnweh!!!
GGGLG und auch Euch schöne Weihnachten!
Stephie und Marvin
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen