Suchen Menü

Weihnachtsgeschenke für eure Babies?

Das Fest naht....und alle fragen "Was sollen wir schenken?"
Zum Anziehen hat Lynn mehr als genug, Spielzeug ist auch von Leon (3 Jahre) noch en masse vorhanden.
Was braucht mein Mädel, was könnte ihr Freude bereiten? Neulich hielt ich eine kleine weiche Puppe in den Händen, ob sowas schon etwas für die Madame ist? Weihnachten ist sie gerade 7 mon alt....
Inspiriert mich mit Euren Ideen!!
LG Mel
Bisherige Antworten

find ich auch schwierig

hi mel!
jule wird auf jeden fall krabbelpuschen bekommen. und dann wohl so ein weiches fotoalbum aus stoff (von felix, glaub ich, baby-walz-katalog).
und dann bekommen beide kids zusammen einen anhänger fürs bobbycar. für nico allein lohnt sich der nicht mehr, aber er ist ein traum von ihm :-). und jule wird dann ja auch irgendwann bobbycar fahren.
lg janet

Re: find ich auch schwierig

Haben wir alles schon...
Habe neulich von Chicco so einen Frosch gesehen mit durchsichtigem Körper mit Kugeln drin und wenn man auf den Kopf drückt, kullern die Kugeln...schwer zu erklären.
Irgendein spannendes Spielzeug eben...aber was? Und vor allem wollen die 3 Omas und Opas und Tanten un Onkel und und und ja auch alle was schenken und Geld finden alle blöd, obwohl Lynn später sicher Spaß an nem prallen Sparbuch hätte...
Meine Eltern schenken eine Kleinikgkeit (aber WAS?) und geben einen Betrag auf´s Sparbuch, der Rest ist erpicht auf grosse bunte Geschenke.
Lynn´s Uroma hat schonmal ne Jacke gestrickt (superschön), aber die bekam sie heute schon, für Weihnachten darf ich mir was neues ausdenken *seufz*.
Ich weiss es net...
LG Mel

Re: Weihnachtsgeschenke für eure Babies?

Hi Mel,
ich denke da nach Anfragen seitens der Grosseltern auch drüber nach:
Alexis bekommt sicherlich Klamotten (ist ja immer zu gebrauchen!) und was Nettes aus Holz. Wenn dann die Schenkwut noch nicht befriedigt sein sollte, lassen wir uns den Überschuss auch gerne in Bar auszahlen (im Ernst, die machen das so!!!)
Die Puppe werde ich ihm zu Weihnachten selbernähen, denn F bekommt da auch eine (Operation Waldorfpuppe für alle *g*)
LG; Mélanie
PS klappt alles gut beim (H)Ausbau?

Re: Weihnachtsgeschenke für eure Babies?

Hör mir auf mit Hausbau....
Haben nun 2 Heizgeräte drin, bekommen den Estrich und die Decken kaum trocken da es draussen nun auch nass-kalt geworden ist.
Fliesen legen, streichen etc. können wir erst, wenn es recht getrocknet ist.
Gestern hiess es noch ca.2000 bis 3000 Liter Restfeuchte seien noch im Haus. Toll. Mittels lüften (den ganzen Tag alles auf) würde das Haus bei der Witterung erst in ca. 8 Wochen so trocken sein, dass es renoviert werden kann. Jetzt ballern wir 24h nonstop mit 15kw-Geräten die Bude trocken. Gut dass der Strom noch aus dem Baustromverteiler kommt und ich das nicht bezahlen muss (örks....das wird teuer für die Firma).
Können also erstmal nur die Innenfensterbänke einbauen und müssen dann sehen wie schnell es nun trocknet, bis wir weiter machen können...
Thema Haustüre: Natürlich Sondermaß und da wir was gescheites (Aluminium, kein Kunststoff) haben wollen entsprechend teuer...mit 3000 Schleifen für ne Tür hab ich nicht gerechnet.
Dämm-Material für´s Dach muss nach neuer DIN-Norm ein besonders sein und natürlich bestellt werden. Lieferzeit 2 Wochen. Auch da können wir nicht weitermachen...
Nix klappt wie geplant, in 6 Wochen wollen wir einziehen.
LG Mel, die nicht weiss ob sie lachen oder weinen soll

WAAAAAHNSINN!

Hi,
habe mich auch schon gewundert, dass es so ratzfatz gehen können sollte bei Euch mit dem Ausbau, so frisch wie das Haus ist.
Aber lieber gut austrocknen lassen u später umziehen als in nem halben Jahr grüne Schwammerl an den Wänden zu haben - das ist ja oft das Risiko bei solchen schnellen Geschichten :o(
Puhpuhpuh. Ich wünsche Euch trockene windige Tage!
LG! Mélanie
von Janet jetzt wieder zum Krabbelpuschenkauf animiert!

Re: WAAAAAHNSINN!

Habe für Lynn so tolle Puschen über ebay bestellt (das dritte Paar, aber die sind ja soooo süss). Beim Verkäufer "karlkyrill1"
Schau Dir mal die Bewertungen an....
Ich kaufte, freute mich über´s Schnäppchen (9,99 für Turnis) und in den nächsten schwappetn 41 negative ins Profil. Super.
Mal sehen ob ich was bekomme. Habe vor 10 Tagen bezahlt....
LG Mel

Re: Weihnachtsgeschenke für eure Babies?

Wir haben Lucas einen krabbel Winnie Pooh gekauft.
Der krabbelt , macht Musik und sagt so lustige Sachen wie : loss Baby komm krabbeln.Den haben wir im Spielzeugladen gesehen und Lucas hat bei seinem Anblick gelacht (im Gegensatz zu dem Esel,da wollte er heulen )und somit dachten wir wäre ne nette Idee.
Gruss Diana

Re: Weihnachtsgeschenke für eure Babies?

Hallo Mel!
Ich weiß auch nicht was Merle geschenkt bekommen soll, es ist irgendwie alles vorhanden und immer nur Klamotten möchte ich auch nicht.
Die Idee mit der Puppe finde ich nicht schlecht, ich habe auch zum 1. Weihnachtsfest eine Puppe bekommen und habe sie noch heute. Die erste Puppe ist doch immer etwas besonderes.
Braucht Lynn noch etwas für ihr neues Zimmer, ein schönes Bild oder von Haba gibt es doch so schöne Einrichtungssachen, wie z.B. eine Garderobe, schau doch mal im Jako-O-Katalog nach. Von Haba gibt es auch eine Kugelbahn für kleine Kinder, also mit großen Kugeln, die haben wir beim Pekip, die könnte mich auch noch reizen. Oder es gibt von Haba eine Kissen in Tierform und darin ist eine Fleecedecke 70 x 140, also größer als die Babydecken und damit länger in Gebrauch, damit liebäugel ich für Merle.
LG Tanja

Re: Weihnachtsgeschenke für eure Babies?

Also schnarchi kriegt von uns den tripp trapp zu weihnachten mit bügel.
ich glaub das ist okey ist ja auch nicht ein echtes geschenk?!
aber sonst ne ist doch noch viel zuklein? find ich jedenfalls
lieben gruss Alex+Schnarchi

vielleicht auch eine Kugelbahn? guckst Du hier ;-)

Hi Mel,
geh mal zu mytoys beispielsweise und gib "Multi Kugelbahn" ein, die ist von Fisher Price...schau dir mal die vielen begeistertet Beiträge an :-) Wir haben sie für Marvin mal bestellt... hoffentlich hat er lange Spaß daran... eigentlich müßte das Paket heute ankommen :-)
Die Kugeln sind ja riesig, also kann nichts passieren. Außerdem heißt es da immer wieder, dass die Bahn seeeeehr stabil sei und sich die Minis auch ohne Pannen daran hochziehen können. Wir sind gespannt!!!
GLG und viel Spaß beim Geschenkeaussuchen,
Stephie

Re: Weihnachtsgeschenke für eure Babies?

Hi Mel,
da wir eigentlich auch schon alles haben, habe ich überlegt, unserer Kleinen etwas zu schenken, was eigentlich unsere Große 'benötigt' - ein neues Buch zum Vorlesen zum Beispiel. So kann sich dann unsere Große auch mal etwas von ihrer kleine Schwester ausleihen :o)
LG
Judie
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen