Suchen Menü

Weihnachtsgeschenke "andersrum"

Hallo Ihr lieben!
Als eher stille Mitleserin hab ich jetzt doch mal eine Frage an Euch...
Schenken Eure Mäuse den Großeltern und Paten was zu Weihnachten?
Wir haben im letzten Jahr einen Kalender mit Fotos (eigene und vom Fotografen) selbstgebastelt. (also eher ich natürlich :-) )
Den hat Jette dann Omas und Opa und Paten geschenkt. Für dieses Jahr bin ich total Ideenlos...
Macht Ihr sowas auch und wenn ja, Habt Ihr Ideen für dieses Jahr??? Wieder einen Kalender finde ich einfallslos und zum Bilder malen hat Jette noch kein Interesse.
Vielen Dank schonmal im Voraus und eine schöne Adventszeit
wünschen Meli und Jette (die mit ganz großen Kulleraugen den Adventsschmuck im Fenster betrachtet ;-) )
Bisherige Antworten

Re: Weihnachtsgeschenke "andersrum"

Hallo Meli,
also ganz ehrlich, das fang ich erst gar nicht an, zum Geburtstag gibt's wohl mal ab und an ein gemaltes 'Bild' von den Kkleinen, aber auch nur, wenn die beiden Lust haben, aber Geschenke von meinen Kleinen an die Großeltern/Paten gibt's nicht...vielleicht wenn sie mal älter sind, mir reicht's schon, für mich Geschenke finden zu müssen für die Familie..mit meinen Schwestern hab ich das dieses Jahr eh abgeschafft, da bekommen nur noch die Kinder was..
LG
Sandra
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen