Suchen Menü

Weihnachtsgeschenk für den Mann/Partner

Hallo,
oh man - morgen zweiter Advent und ich tappe noch sowas von im Dunkeln ...
Was soll man nur schenken. Ich wär ja dafür das Gegenseitig-schenken an Weihnachten zu lassen und dafür was für die Whg etc gemeinsam zu kaufen. Aber da beiss ich auf Granit bei meinem Liebsten! Aber mir fällt dieses Jahr echt nichts ein. Da er ab Jan eine neue Stelle anfängt (Büro-Verkauf) habe ich erst an sowas wie einen schönen gravierten Kulli gedacht. Aber er hat ja schon so viele. Ausserdem will ich schon was persönliches also keine Socken oder so. Hobby hat er so gut wie keine wo man was dafür kaufen könnte. (ausser teuere Schlitten aber da fehlt mir das Kleingeld ;o) ) Also was nun!?! Was kauft ihr den Euren Männern? Jeder Tipp ist mir goldwert! After Shave und die ganzen Sachen haben wir schon mehr als durch!
DANKE!!!
Kathrin
Bisherige Antworten

Re: Weihnachtsgeschenk für den Mann/Partner

Hallo Kathrin,
also wie haben uns dieses Jahr darauf geeinigt, nur wenig zu schenken, daher bekommt mein Mann ein Gitarrenbuch, damit sich sein Repertoire nicht nur auf 10 Lieder beschränkt..*gg und einige neue Oberteile, da er auch einen neuen Bürojob hat..habe ihm übrigens zum neuen Job damals ein Foto von mir und den Kindern machen lassen für seinen Schreibtisch, das fand er klasse..viell. wär das ja auch was für deinen Mann, ansonsten könntest du ein tolles Abendessen schenken (wir haben hier in der Nähe eine Burg, die ein 'Rittermahl' mit Ü anbietet, viell. gibt's sowas bei euch auch)..oder schenk ihm einen Schnuppertag zum Golfen etc...
LG
Sandra

Re: Weihnachtsgeschenk für den Mann/Partner

hallo kathrin,
tja, da zerbreche ich mir auch schon den kopf darüber.
werde meinen man so ein mini ice kaufen, hat mein mann letzte woche bei woolworth entdeckt u. war ganz angetan davon. er hat auf der arbeit viel mit zügen zu tun, deshalb sein interesse. vielleicht gibt es noch eine neue geldbörse und das wars. wir schenken uns dieses jahr nur eine kleinigkeit.
im januar hat er sofort geburtstag, mal sehen was es da gibt.
wie wärs mit einem gutschein über einen abend zu zweit, mit essen gehen, kino, disco, musicalbesuch, konzert o.ä.
über sowas würde ich mich sehr freuen. oder gutschein über eine massage, wellnesstag z.bsp. schwimmbad u. saunabesuch.
habe mal mein mann ein mousepad mit unseren hochzeitsbild geschenkt u. eine tasse mit dem bild von unserem sohn. auch ein selbst gebastelter kalender mit familienfotos finde ich eine sehr schöne idee. sowas könnte dein mann auch mit ins büro nehmen.
mehr fällt mir spontan nicht ein, vielleicht ist ja was dabei für dich.
lg melanie

Re: Weihnachtsgeschenk für den Mann/Partner

Ich schenke meinem Mann dieses Jahr ein Spiel für seine PSP und ein
Morgenmuffel-T-Shirt, weil ich mich immer so drüber aufregt, dass er morgens
nicht aus den Federn kommt. *g*
LG Mela

Re: Weihnachtsgeschenk für den Mann/Partner

und meiner bekommt maßgefertigte Schuhe bzw einen Gutschein dafür, weil der Schuster natürlich erst Maß nehmen muß und dann nach seinen persönlichen Leisten die Schuhe macht. Ich bin total begeistert von meiner eigenen Idee :-)) und bin sicher, daß es ihn total freuen wird! Petra

Re: Weihnachtsgeschenk für den Mann/Partner

wir haben ausegmacht, daß wir für 50 ? was schenken! mein mann schenkt mir wieder einen wellnesstag im 5-sterne-hotel (das hab ich mir gewünscht)! aber er läßt sich seit wochen nicht drüber aus, was ich ihm schenken könnte! außer superteure sachen (z. b. plasma-tv für über 1.000 ?, der witzbold)! ebenfalls ratlose grüße coko

Re: Weihnachtsgeschenk für den Mann/Partner

Hallo Coko,
sowas kann ich immer leiden. Wir Frauen sagen unseren Männern was wir uns wünschen und sie selber wollen immer "nix" haben. Doch wenn es dann an die Bescherung geht und man wirklich nichts passendes zum schenken gefunden hat, schauen sie dumm aus der Röhre und sind am Ende noch beleidigt. Meiner käst sich auch nicht aus, was er sich wünschen könnte, außer so`ne super teuren E-Geräte.
LG dribbel, die ebenfalls noch völlig im dunkeln tappt

Re: Weihnachtsgeschenk für den Mann/Partner

Hi Coko,
einen Wellness Tag für 50 Euro. Wo gibt es den denn?
Nehm ich sofort.
Ist das bei euch in der Nähe??? Wäre dann auch hier in der Nähe
LG Sam

Re: Weihnachtsgeschenk für den Mann/Partner

im schloßhotel weyberhöfe in sailauf, fast direkt an der A3, ausfahrt hösbach. lg coko
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen