Suchen Menü

Weihnachtsgeschenk?

Wißt ihr schon, was ihr euren Zwergen zu Weihnachten kauft? Meine Familie fragt mir andauernd Löcher in den Bauch. Allmählich gehen mir die Ideen aus.
lg Krümel u. Krümelchen
Bisherige Antworten

Re: Weihnachtsgeschenk?

Hallo,
wir kaufen Julie Badewannenspielzeug, es gibt nen neuen Noukis Schlafsack und ne Raupe von Haba.
Oma: Hochstuhl Tipp Topp
Uroma: Klamotten (hab bereits vorher was gekauft und sie kauft es quasi bei mir ab, so gefällt es mir wenigstens :-)
Paten: Kleidung / Spielzeug
LG
Andrea mit Julie, die ab Mitte Dezember endlich auch ne große Badewanne hat (wir ziehen um *freu*)

Mag auch 'ne Badewanne haben...

Re: Weihnachtsgeschenk?

hallo krümel! andi bekommt einen holz-kaufmannsladen & jede menge
zubehör (dh lebensmittel, kassa, spielgeld). mona bekommt lego duplo
(das dschungelset). beide zwerge bekommen dann auch etwas gewand.
lg mars

Re: Weihnachtsgeschenk?

Hi Krümel!
Jule bekommt eine Motorikspirale (sie liebt die Dinger jetzt schon :-)), ein Stoff-Fotoalbum von Felix, eine Entenfamilie zu Nachziehen (höchstwahrscheinlich) und wahrscheinlich ein Gesellschaftsspiel für Kleinkinder. Kann sie zwar jetzt noch nichts mit anfangen, aber alle diese Spiele Nico zu schenken, finde ich auch blöd.
Ach ja, und einmal Krabbelpuschen soll sie bekommen.
LG Janet

Re: Weihnachtsgeschenk?

Hallo,
darüber habe ich mir noch keine Gedanken gemacht, denn Marta kann ja noch gar nichts auspacken. Wir wünschen uns aber für sie den TrippTrapp-Hochstuhl und bestimmt bekommt sie Geschenke von den Omas.
LG Caro

Re: Weihnachtsgeschenk?

"...denn Marta kann ja noch gar nichts auspacken"
..also ich glaube das Auspacken ist in dem Alter noch das Spannendste an der Schenkerei ;-) Lara hatte an ihrem ersten Weihnachten eigentlich nur Interesse an dem vielen bunten knistenden Geschenkpapier...
...ich weiss zwar noch nicht WAS wir schenken werden, aber ich bin mir sicher, dass Paula am Auspacken und Zerreissen des Papiers ihre Freude haben wird ;-)
LG Susanne

Re: Weihnachtsgeschenk?

Tabea bekommt den Babydrachen von Sigikid von uns.
LG Maja
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen