Suchen Menü

Weihnachtsfrühstück !!!!!!!!!!!!

Guten Morgen Ihr Lieben !!!!
Da ich heute meinen letzten Tag vor den Feiertagen im Büro hab, dachte ich mir, ich könnte mal ein Frühstück springen lassen !!!!
Also bedient Euch.............Kaffee (mal ein Tässchen !?), Tee, Milch, O-Saft und A-Saft ........ Sesam-, Mehrkorn- und normale Brötchen.........Wurstaufschnitt, Käseaufschnitt, Fleischsalat, Nutella, Quark, Marmelade, Honig, Eier und Gurken hab ich mitgebracht.
Guten Appetit und schonmal frohe Weihnachten und einen guten Rutsch in unser Jahr !!!
Lieben Gruß
Claudi
Bisherige Antworten

Re: Weihnachtsfrühstück !!!!!!!!!!!!

Hi Claudi,
hey das Frühstück kommt wie gerufen *mal einen O-Saft einschenk*
hatte heute noch keine Zeit für Frühstück. MMMHH Mehrkorn Brötchen mit Nutella *herrlich*
Ich habe heute auch meinen letzten Tag für dieses Jahr im Büro. Hoffe es ist nicht mehr so viel los wie gestern (wurde spät war von 8 Uhr morgen -19.15 Uhr im Büro) und ich komme besser heim als gestern (21.45).
LG SAm

Re: Weihnachtsfrühstück !!!!!!!!!!!!

Guten Morgen, Claudia,
danke, echt lecker..*zugreif* Wünsche dir auch ein tolles Weihnachtsfest einen guten Start ins Neue Jahr und uns allen ganz niedliche und gesunde Babys!!
LG
Sandra 21w0d

Re: Weihnachtsfrühstück !!!!!!!!!!!!

hmmm danke, hab heute auch meinen letzten Arbeitstag für dieses Jahr :-), der Stress läßt langsam nach und ich wünsche allen ein tolles Weihnachten, laßt Euch ordentlich verwöhnen und regt Euch nicht über doofe Verwandte auf, gelle ?!
glg bluesnail
croissant knabbernd ;-) wollt Ihr auch welche??? bitteschön
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen