Suchen Menü

Weiß nicht was los ist...

Meine Tochter (6.6.04) ist eigentlich immer gut eingeschlafen, aber seit ca. einer Woche ist das nachts echt so ein Kampf. Sie brüllt und brüllt und steigert sich dermaßen rein (auf meinem Arm wiegend, summend mit Schnuller!!!Mehr geht ja nicht)das sie fast keine Luft kriegt, macht sich steif, zappelt usw. Oft ist sie fast im Schlaf im Arm und merkt das und fängt von einer Sekunde auf die andere an panisch zu brüllen und läßt sich nur schwer beruhigen.. Meistens dauert es fast eine Stunde bis sie schläft.Dann schläft sie aber wie immer ca. 9-10 Stunden (mit einigen Unterbrechungen mit weinen weil Schnuller weg ist, aber das hatte sie schon immer)..
Was kann das sein? Zähne sehe ich noch nichts durchblitzen, sie kaut ja schon seit Wochen auf allem rum...
Habt Ihr Erfahrung, Tips???
Bisherige Antworten

Re: Weiß nicht was los ist...

Hi Kela,
das könnte unter Umständen auch ein Schub sein, oder die Zähne, oder, oder, oder..... :-)
Nein das mit dem Schub könnte echt sein, weil wir hatten da auch öfter Einschlafschwierigkeiten, und durchschlafen war da auch nimmer.
Jetzt passt es aber wieder
Das wichtigste ist: Nicht verzweifeln, es wird wieder besser, ich versprechs !!!
glg Claudia

Re: Weiß nicht was los ist...

Hallo :-)
Franziska bekommt bestimmt Zähne - irgendwann ;-)
Ich denke, dass das Wachstum der Zähne weh tut- dann nochmals der "Durchbruch" aber wenn die dann weiss durchblitzen, dann ist der Spuk vorbei und die Schmerzen auch, zumindest für den Zahn :-)
Zumindest wars bei Lilly so.
Faye schreit jetzt manchmal auch ganz arg - das kenn ich eigendlich bei ihr nicht mehr. Und oft ist eine Wange gaaaanz rot!
Aber einen Zahn seh ich auch noch keinen :-)
Wenns gar nicht mehr geht - wie schon oben mal erwähnt, können Chamomilla comp echt helfen :-)
LG
Mia mit Lilly (14.6.02) und Faye (24.6.04)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen