Suchen Menü

Weiß nicht, was ich machen soll...

Habe seit ca. 14.30 Uhr immer wieder Wehen. Drei bis vier Stück im ca. drei Minuten-Takt und dann ist wieder für ca. 15 Minuten Ruhe. Sie sind leicht "schmerzhaft", aber auszuhalten. Wenn ich ruhig sitze, spüre ich sie ziemlich heftig, aber wenn ich mich bewege - habe eben z.B. gekocht - dann spüre ich sie kaum. Nun weiß ich nicht, ob ich zur Kontrolle in die Klinik fahren soll, oder nicht. Komme gerade aus der Dusche und warte nun, ob es weiter geht mit Wehen, oder ob sie nun weg sind. Außerdem habe ich vermehrt klaren Ausfluß (*sorry*).
Eigentlich wollte ich so spät wie möglich in die Klinik fahren, damit ich dort nicht unnötig zu lange herum sitze - fühle mich zu Hause wohler.
Danke für's zulesen
liebe Grüße
Krümel
Bisherige Antworten

Re: Weiß nicht, was ich machen soll...

Hallo,
wenn die Wehen nicht intensiver werden würde ich noch nicht losfahren. Hast Du eine Hebi, die Du mal anrufen kannst ?
LG Maja

Re: Weiß nicht, was ich machen soll...

Ich habe "nur" eine Hebame zur Nachbetreuung.

Re: Weiß nicht, was ich machen soll...

du glückliche
ich habe nur ununterbrochen schmerzen im rücken und ab und zu ein zwiken
ich denke das sind bei mir nicht die wehen.
aber vielleicht schaft s du es ja heute wenigstens heute nnoch dein kind im
arm zuhalten.
*ganzneidisch* gruss Alex

Re: Weiß nicht, was ich machen soll...

Ich glaube nicht, dass es heute noch etwas wird. Wehen haben nachgelassen...

Re: Weiß nicht, was ich machen soll...

Hallo Krümel,
ich würde auch noch warten, oder meine Hebi anrufen. Hast du eine?
Versuch dich ein wenig auszuruhen, wer weiß wie es heute Nacht weiter geht. Klingt ja alles sehr gut!!*Daumendrückfürdichganzfest*
Wann ist dein ET?
LG Katja ET-1 *mitdirmitwehenwill*
(bei mir tut sich gar nix...)

Re: Weiß nicht, was ich machen soll...

Ausruhen ist eine super Idee... Könnte mir glaube ich nicht schaden. Mein ET ist am 15.06., aber die Ärzte meinten, dass es auf Grund meiner extremen Wasseransammlungen etc. ohne weiteres diese Woche losgehen könnte.

Re: Weiß nicht, was ich machen soll...

Hallo Krümel,
ich weiß nicht, wie weit du es in die Klinik hast, aber wenn es nicht all zu weit ist, würde ich auch noch warten. Alle 3-4 min ist gut und schmerzhaft auch, aber das sollte eigentlich so anhalten. Allerdings kann sich dadurch schon was an deinem Mumu tun und wenn es noch weiter so geht und die Schmerzen stärker werden, fahr ruhig mal ins KH. Du kannst vorher ja noch mal in die Badewanne und sehen, wie's dann wird. Oder geh ein wenig spazieren, das fördert auch die Wehen.
LG Marion

Re: Weiß nicht, was ich machen soll...

Naja, war wohl eher Fehlalarm. Die Wehen haben stark nachgelassen. Gerne würde ich aber wissen, ob und was sie am MuMu getan haben.
Leider habe ich keine Badewanne.

Re: Weiß nicht, was ich machen soll...

Danke an alle, die mir geantwortet haben. Die Wehen haben nach der Dusche ziemlich nachgelassen, aber weg sind sie noch nicht ganz. Hin und wieder kommt malwieder eine, die dann etwas heftiger ausfällt. Naja, werde mich jetzt ins Bett begeben. Vielleicht kann ich ja schon schlafen - wer weiß, wie lange!
Also, an alle eine gute Nacht.
liebe Grüße
Krümel u. Krümelchen
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen