Suchen Menü

Weiß jemand wo Nicanddavid ist?

Hallöchen,
weiß jemand was von Nicole?Bin leider gerade auch nicht oft im Forum da wir beim Bau im Endstadium sind und meine beste Freundin in der 32 SSW ist und im KH liegt weil die Werte des Dopplers und CTG so schlecht sind. Also wo ist sie???Danke und lg Christina
Bisherige Antworten

Hier bin ich ** Gäääähn***

Hallo Christina!
Ist das früüh- Annina geht jetzt gleich auf Klassenfahrt nach Benediktbeuren ( Bayern) und treffen ist um 5:45Uhr . Lars fährt sie jetzt grad zusammen mit ihren Freund zum Bus .. das ist definitiv nicht meine Zeit- aber ich glaube ich bin mal die erste hier *grins*..
Ich bin schon die ganze Woche im Sreß- bei uns hat ja die Schule wieder ANGEFANGEN und Du weißt ja ,was das bedeutet..Irgendwie war ich die ganze Woche nur mit Einkaufen und Beschriften etc. beschäftigt..Wir mußten diese Woche Lars neues Auto bestellen,außerdem machen wir gerade Davids Zimmer Kleinkind- gerecht und Lars hat hierzu allem Überfluß alles auf Laptops umgestellt...und da konnte ich immer nur mal kurz reinlesen..Wie geht es denn Deiner Freundin- sollte das Baby nicht geholt werden ??Ich hoffe doch sehr geht beiden gut !?
Wie ist es denn bei Euch ?? Genießt ihr wenigstens schön die Ferien??GLG auch an Nicole

Hier bin ich ****Megagäääähn****

Halllooo Christina! Jetzt war grad mein Text weg sch... was war das???Egal ..allles nochmal..
Ich bin wohl hier die erste .. das ist überhaupt nicht meine Zeit..Lars bingt Annina gerade zum Bus .Sie fährt jetzt gleich mit ihrer Klasse eine Woche nach Bayern auf Abschlussfahrt..
Ich konnte die Woche über nur immer kurz rein schauen - hier hat ja die Schule wieder angefangen und Du weißt ja was das heißt .Ich war nur am Einkaufen ,beschrifte usw. Dann mußten wir Lars neues Auto bestellen *freu* und nebenbei mache ich noch Davids Zimmer Kleinkindgerecht.. Lars hat hier jetzt alles auf Laptops umgetsellt..ach und für Dich intressant( also schöön vorsichtig sein!!!) ich habe mir meinen Zeh am Tichbein gebrochen ,GSD links ,da bin ich humpeln ja noch gewohnt **grrr*Aber ansonsten leben wir alle noch..
Wie geht es denn deiner Freundin und dem Baby- wollten die Ärzte es nicht holen -ich hoffe sehr, es geht den beideb besser?Und wie ist es bei Euch genießt Ihr denn die Ferien und habt besseres Wetter als wir hier oben?
GLG Grüße auch an Nicole von Nicole

Na da ist der Text ja wieder- Frauen und Technik .

Hihi jetzt weißt Du alles doppelt und noch mehr ,beim zweiten Text war ich wacher...Sch.. Laptop.. Nochmal LG Nicole

Re: Hier bin ich ****Megagäääähn****

Hallo Nicole,
was ihr habt schon wieder Schule?du Arme!Tja noch regnet es bei uns nicht, aber wir sind eh im Endspurt beim Ausbau. Tja, Du liest richtig, nach sage und schreibe 2 Jahren sind wir dem Ende doch ziemlich nahe und in nächster Zukunft wird es endlich mal wieder möglich sein einen Urlaub außerhalb der Baustelle zu verbringen.Wir sind im 3ten Zimmer beim Tapezieren, am Montag werde ich weiß streichen und dann hoffentlich am Dienstag Wischtechnik, dann muß Harald noch den Boden verlegen und ich ihn 3 mal einlassen und é voila wir sind mit fast allem endlich fertig. Der Hausgang ist dann noch nicht so weit, aber das eilt nicht.Ach ja, das mit dem gebrochenen Zeh hatte ich schon letztes Jahr, bin an einem Sessel hängengeblieben. Heute habe ich meinen Eßzimmertisch nach 14 Jahren abgeschliffen und eingelassen, das hatte ich mir auch für die Ferien vorgenommen. Harald hat noch nächste Woche und dann geht´s beim ihm wieder los.Meine beste Freundin Andrea liegt jetzt stationär im KH. Sie wird strengstens überwacht(ctg und doppler) und sollte sich das ganze noch mehr verschlechtern(per Doppler hat man wohl gesehen daß die Versorgung des Kleinen echt mies ist und er deswegen auch so wenig wiegt(fast 33 SSW nur 1200gr)aber Sauerstoff war wohl noch okay, die Herzabfälle auf dem CTG sind weg, aber sie darf jetzt nicht mehr raus , hat 2 Lungenreifespritzen bekommen und wie gesagt, sollte sich irgendwas verschlechtern geht´s ab in den OP und raus mit dem Kleinen. Ich hoffe nur die haben das wirklich im Griff.In 2 Wochen hat mein Großer Geburtstag und wird 12, am gleichen Tag wird mein Schwiegervater 70, der feiert aber eine Woche später so richtig und wir sind für die Küche verantwortlich. Am Ende vom August will ich noch einen Tag zu meiner Schwester fahren, dann müssen meine KIds auf die Babies aufpassen und ich helfe entweder Umzugskartons packen oder Tapezieren. Ach ja , Kart fahren wollen wir auch noch. Und dann muß ich auch anfangen Schulsachen einkaufen, für die 3te Klasse habe ich die Liste schon, Caro wiederholt ja. Was Björn für die Realschule braucht weiß ich noch nicht.Tja, und wenn das nächste Zimmer oben fertig ist, dann zieht Nicole um zu Eric ins Zimmer. Ach ja und im Oktober kommt dann ein Familientreffen und unser amerikanischer Freund Alan für 7 Wochen, tja Action pur wie immer. Ich habe mich gefreut daß du gemailt hast, ich fühle mich Dir einfach Seelenverwandt, vielleicht weil Du so viele Ähnlichkeiten hast???Liebe Grüßle Christina mit Familie
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen