Suchen Menü

Weiß jemand was von Daanji? o.T.

Bisherige Antworten

Ja,

Hallo Brine,
Danie geht es nicht besonders gut.
Sie war jetzt zur Doppler-Untersuchung und da wurde rausgefunden, dass ihre Kleine nicht ausreichend versorgt wird :-(
Danie muß jetzt strikt das Bett hüten, darf nur aufs WC.
Wenn keine Besserung eintritt, muß sie ins KH :-(
Das ist der Stand von Danie von gestern, bin selbst noch total geschockt!!!!!!

Oh man

das klingt ja gar nicht gut...den ganzen tag liegen und wirklich nur liegen, das ist ja gar nichts für danie...aber solange es für ihr baby gut ist...
puh die nachricht haut mich jetzt um...
wenn du nochmal kontakt zu ihr hast, schick ihr bitte einen knuddler von mir...
evtl. können wir ja auch einen kraftkreis für danie bilden und ihr ganze viel kraft und gute wünsche zusenden...das müsste dann allerdings irgendwer - ihr nachbar oder so - ausdrucken und ihr bringen...sie kann ja mit sicherheit die nächste zeit nicht an den rechner...
lg christine 26. ssw

Re: Oh man

Hallo Christine,
habe gerade ein neues Posting ins Forum gestellt.
Danie und Mailin sind auf dem Weg ins KH :-(
Wenn es dort mit der Versorgung nicht besser wird (wodurch auch immer), dann bekommt Danie Lungenreifungsspritzen und vielleicht wird Mailin dann jetzt schon "geholt".
Die Idee mit dem Kraftkreis finde ich super.
Nur: Wer soll es ihr bringen?
Eigentlich hat sie ja niemanden in ihrer Nähe - auch so eine absolute Sch....!!!!!!!!!!!!!!!!
Vielleicht jemand aus dem Forum?!?
LG, Nic, 31.SSW

Re: Oh man

huhu noch einmal,
ich habs gerade gelesen, bin total erschüttert...ich dachte, es würden einige leutchen in der nähe wohnen, war nicht gerade erst ein treffen am wochenende?
lg christine

Re: Oh man

Ja, schon, so ein oder zwei Mädels hier aus dem Forum wohnen schon in ihrer Nähe.
Weiß aber nicht, ob sie da so richtig Kontakt hat :-(
Und ich wohne am anderen Ende von Deutschland, sonst wäre ich die erste, die das machen würde.
Aber, so werde ich ihr die ganzen lieben Grüße via SMS mitteilen ;-)
Das Handy hat Danie ja mit - nur ob es an ist?!?
LG, Nic
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen