Suchen Menü

Wehenhemmer abgesetzt!!!

Hallo, wie einige von Euch wissen, mußte ich jetzt 3 Wochen Wehenhemmer nehmen, und gestern telefonierte ich mit meinen FA und er sagte, ich solle es mal weg lassen. Eigentlich wollte ich ein neues Rezept, aber er erklärte mir, dass er keine mehr verschreibt wenn man in der 34.SSW ist. Der Grund in Zürich die Uniklinik setzt das Mittel in der 34. SSW ab. Gestern habe ich mal langsam reduziert und heute habe ich gar nichts genommen und ich weiß nicht ob ich es bis zum ET so aushalte. Ich habe einen DRuck nach unten wieder, der MM tut weh, der Rücken auch, und habe Mens Schmerzen. Es tut echt schon weh, was ich bei Luca nur kenne, als es richtig los ging. Ins KKH gehe ich sicherlich nicht, denn da ist dann alles wieder weg und normal. Ob es echte Wehen sind weiß ich selber nicht, ja ich weiß ich sollte das eigentlich wissen, aber ich weiß es echt nicht. Wieos ich soo denke, weil im KKH vor 3 Wochen keine Wehen festzustellen waren. Tja warten wir ab bis Mi. denn da habe ich FA-Termin (er sagte noch, wenn es nicht geht, kriege ich was anderes verschrieben).
Soo ich sage mal bis bald und drücke mir die Daumen, dass Luis nicht jeztt schon raus will.
LG RINNA
Bisherige Antworten

probiers doch mal mit Baden? oT aber LG!

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen