Suchen Menü

Wehenförderung...wer hat Tipps???

Hallo,
am 27.5 habe ich ET.Jetzt möchte ich so gern das es los geht.Trinke fleißig Himbeerblättertee,bade in Rosmarin und vom GV konnte ich meinen auch endlich "überzeugen" :-)Aber so wirklich tut sich nichts...mal mehr mal weniger ziehen/Wehen...aber es soll ja so richtig los gehen?
ALso wer hat noch ein paar Tipps auf Lager?
DANKE UND GRUß
ELSE
Bisherige Antworten

Re: Wehenförderung...wer hat Tipps???

Hallo,
bei meiner Tochter hat 2001 der Wehencocktail geholfen!
Das genaue Rezept weiß ich nicht mehr. Ich meine 10ml Rhizinusöl, etwas Sekt oder einen schuß Schnaps und ganz viel extrem süßen Saft. Gut mischen und schlückchenweise trinken. Bin mir aber nicht mehr so sicher. Habe diesen bei ET getrunken, Nachts haben dann die Wehen angefangen.
Brustwarzen stimulieren soll auch gut helfen. Das Märchen von Bitter Lemmon habe ich auch schon gehört, wäre wohl die leckerste Methode. Falls Du Dich für den Rhizinuscocktail entscheidest, dann lass es Dir schmecken, es ist noch ekeliger als Du denkst!!!
Grüße Melanie ET -11

Re: Wehenförderung...wer hat Tipps???

hallo
versuch es mal mit "Yogi Tea" habe selbst keine erfahrung damit habe das aber schon oft gelesen soll die selbe wirkung haben wie der wehencocktail aber wesentlich besser schmecken ;-) vorallem denke ich ist es die gesündere variante zum wehencocktail wo ja auch alkohol rein muss
den tee habe ich übrigens schon beim müller markt gesehen aber ich denke den bekommst du auch wo anders ....
lg und viel glück
tina 35ssw

Eierlikör ist auch wehenfördernd ;o) LG ------>

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen