Suchen Menü

Wehen und Übelkeit - geht´s richtig los ???

Hallo,
mir ist seit heute morgen soooooo übel, 1-2 std. später bekam ich wehen, erst alle 8 min, dann seit ca. 12.o0 alle 5 min.
An meinem MUttermund hat sich seit heute mittag 12.00 uhr als ich selbst untersucht habe nichts getan, er ist seit 12:00 uhr ca. 5 cm offen.
Wehen habe ich aber noch immer regelmäßig und k...übel ist mir auch immer noch, musste sogar mehrmals erbrechen (sorry für die einzelheiten).
Als ich um 17.30 wieder den Muttermund untersucht habe war keinerleit veränderung festzustellen, also immer noch ca. 5 cm. (*heul* und das trotz wehen und permanenter Übelkeit)
Kennt das jemand von euch ?? was ratet ihr mir ??? abwarten ? Das ist mein 2. Kind, von der 1. SS her kenne ich so was leider nicht....
Viele Grüssle
Melli
Bisherige Antworten

Re: Wehen und Übelkeit - geht´s richtig los ???

Hi Melli,
also mit 5 cm bin ich in die KLinik, hatte aber dann auch schon über 2 Stunden regelmässig Wehen alle 7 Min....viell. solltest du doch mal im KH checken lassen???
LG
Sandra

Re: Wehen und Übelkeit - geht´s richtig los ???

hallo melli
wenn du noch nicht im kh bist solltest du dich mal "langsam" auf den weg machen zumal es dein 2. kind ist
bei meiner ersten tochter war mir auch freitags morgens ko...schlecht, usw wie bei dir und freitags abends um halb 10 war sie dann da....
also ab in die nächste klinik mal untersuchen lassen (falls du nicht schon dort bist*gg*)
wünsch dir viel glück ;-)
lg tina
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen