Suchen Menü

Wegen meines Postings vor 2 Tagen...

Hallo Zusammen
Die Untersuchung Gestern ergab nicht gerade etwas wirklich beruhigendes. Die Zyste ist nicht an der Leber sondern an der Bauchspeicheldrüse. Sie machten eine Punktion und nahmen die Flüssigkeit hinaus und entnahmen auch Gewebe. Jetzt muss ich bis Freitag warten und sterbe fast vor Angst!
LG Tanja
Bisherige Antworten

Re: Wegen meines Postings vor 2 Tagen...

Liebe Tanja,
ich hoffe, dass Du die Tage einigermaßen gut rum bekommst. Lenk Dich ab, mach schöne Dinge - es wird bestimmt alles okay sein.
Schick Dir ne Umarmung!
LG, Julie

Re: Wegen meines Postings vor 2 Tagen...

Liebe Tanja
Oh je ich wünsche dir viiieeel Kraft und fühle dich von mir gedrückt. Ich hatte vor drei Jahren ein ähnliches erschreckendes Erlebnis. Bei mir war es der Verdacht auf Brustkrebs und es sah böse aus. Es hat sich als ganz harmlos rausgestellt. Ich hoffe deine Umgebung gibt dir Kraft und dreht nicht noch mehr durch als du!! Ich hatte das große Problem, dass ICH meine Familie beruhigen musste, da diese völlig ängslich waren und dann fast keine Kraft mehr für mich hatte. Setze dich durch DU musst jetzt Halt finden und die Anderen sollen sehehn, wo sie die Kraft dafür herbekommen.
Also, bei mir ging es gut aus und ich wünsche dir aus ganzem Herzen dasselbe.
LG
Suna

Re: Wegen meines Postings vor 2 Tagen...

Hi Tanja,
drüke dir feste die Daumen, dass es was Harmloses ist. Kann mir vorstellen, dass die Warterei dich verrückt macht, ging mir damals so bei meinem HIV-Test (den ich einfach so mal freiwillig machen ließ, als Teenie) Versuch dich abzulenken und Sophie's Geburtstag zu planen ;-) Hab noch gar keinen blassen schimmer, was ich für Emma machen soll...im Moment ist hier eh alles krank, so dass ich keinen freien Kopf habe..
LG
Sandra

Re: Wegen meines Postings vor 2 Tagen...

Hallo Tanja,
ich wünsche dir das allerbeste und daß nix rauskommt bei der Gewebeentnahme.
Ich kann mir vorstellen wie du dich fühlst, so völlig im Ungewissen.
Ich nehm dich in den Arm und tröste dich.
Ganz viele Grüße von Claudia
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen