Suchen Menü

Wegen Unter-Wasser-Tauch-Bild... ;-))))

... da hatte meine Kurskollegin natürlich maßlos übertrieben.
Heute im Schwimmen habe ich nochmal gefragt.
Die Babys werden in der letzten Schwimmstunde getaucht (von der Mutter), nicht geworfen.
Heute waren die ersten Tauch-Versuch mit den Babys.
Und Moritz hat zwar gehustet, dann aber wieder gelacht.
Ob wir so ein Bild machen lassen weiß ich trotzdem noch nicht.
Wir haben heute mal eigene Bilder gemacht. Mein Baby ist totaler Schwimm-Fan. Ich stelle sie ins Profil
lg Eva + Schwimm-Moritz (5 Monate)
Bisherige Antworten

Re: Wegen Unter-Wasser-Tauch-Bild... ;-))))

Doch kein Baby-weitwurf ;-))). Na, da hätte ich auch ziemlich ungläubig geschaut...
LG Nicole

Schau mal in mein Profil :o)

Hallo Eva! Mit meinem großen Sohn war ich auch beim Babyschwimmen, und es wurden auch Bilder unter Wasser gemacht. Schau mal in mein Profil, da ist eins drin (weiter unten). Lukas fand Babyschwimmen ganz toll. Mit Julian werde ich wohl auch einen Kurs besuchen. LG und viel Spaß noch :o), Sandra

Re: Schau mal in mein Profil :o)

Hallo
Das Bild ist ja echt toll!
Scheinbar tauchen die Babys doch gerne. Mal sehen ob es noch besser wird, das erste Mal war Moritz noch nicht sehr begeistert. Wir müssen noch üben...
lg Eva

Re: Wegen Unter-Wasser-Tauch-Bild... ;-))))

Hallo Eva,
Nina ist am Montag auch zum ersten Mal untergetaucht. Danach hat sie mich erst mal ganz empört angeschaut und kurz geschimpft. Bin mal gespannt, ob sie es das nächste Mal mehr genießt. Das Schwimmen selber mag sie nämlich sehr gern. Mein Mann und meine Mama mögen allerdings auch kein "Kopf-unter-Wasser", vielleicht ist das ja vererblich?
LG Conny mit Nina *26.6.04
P.S. Das oberste Foto ist übrigens nur halb eingestellt. Die anderen sind aber total süß!

Re: Wegen Unter-Wasser-Tauch-Bild... ;-))))

Hallo
wir hoffen auch dass es beim zweiten Mal mehr Spaß macht mit dem Tauchen.
Ich selbst bin auch nicht gern mit dem Kopf unter Wasser, mal sehen ob Moritz sich besser anstellt.
Danke für den Hinweis mit dem Bild, habe ich schon repariert.
lg Eva
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen