We proudly present ... HELEN !
Nach langem Warten ist unsere Helen am 04.07.2006 angekommen.
Sie wog 4150g, war 54cm groß und hatte einen Kopfumfang von 35 cm.
Es war eine Spontangeburt, wie gewünscht. Wehen gingen um 5 Uhr morgens los und um 13:14 Uhr war sie dann da. Genauerer Bericht und Fotos folgen.
Bin gerade mit ihr heimgekommen und jetzt gewöhnen wir uns ein. Jakob und Emely sind ganz begeistert vom "Baby".
Liebe Grüße,
Simone mit Helen, 4 Tage
Re: We proudly present ... HELEN !
Herzliche Glückwünsche euch allen!
Wünsche euch eine schöne Zeit mit dem neuen "Baby".
LG Nadine 16.SSW + Emily
herzlichen Glückwunsch zu dem kleinen "Brocken" (dagegen war Lukas direkt klein und leicht). Ich hab mir schon gedacht, dass es bei Dir los gegangen ist, denn auf Nadine´s Posting haste ja nicht mehr geantwortet.
Wir freuen uns, dass Jakob & Emely ganz begeistert sind von Helen (welche schöner Name).
LG Karina
Da kann man ja echt sagen "was lange währt, wird endlich gut!"
Freut mich für Dich, dass es spontan geklappt hat!
Liebe Grüsse und eine wunderschöne Zeit zu fünft wünscht
Mélanie
herzlichen Glückwunsch zum kleinen Wonneproppen.
LG Conny mit Nina (2) und Mini-schwani 8+1
Herzlichen Glückwunsch!
Eingewöhnungszeit!
Ganz liebe Grüße auch an die "großen" Geschwister Jakob und Emely!
LG Mela
Euch allen einen herzlichen Glückwunsch
Helen ist ein schöner Name.
Laßt es euch gut gehen und alles Gute
LG Sam
Herzlichen Glückwunsch und alles Liebe!! LG
herzlichen Glückwunsch zu eurer kleinen Helen! Schöner Name! :-))
Wir wünschen euch eine harmonische Eingewöhnungszeit & alles Gute für die ganze Familie!
LG
Julia mit Helen (5.5.04) + Sophie (10.12.05)
Herzlichen Glückwunsch!!! - LG ->
Herzlichen Glückwunsch!
ganz herzlichen Glückwunsch zu Nr. 3 mit dem tollen Namen!! Für das Leben zu fünft wünschen wir Euch ganz viel Spaß und viele schöne Stunden.
Unser Benedikt ist jetzt 9 Wochen alt und Leander findet ihn immer noch ganz toll und ist echt lieb zu ihm (im Rahmen seiner Möglichkeiten). Und Deine zwei sind das Mama-Teilen ja schon gewöhnt, da wird es sicher noch viel besser klappen.
Alles Gute für Euch
Yvonne mit Leander und Benedikt
Ich wünsche Euch alles Liebe und Gute zur Geburt von Helen. Einen schönen Namen habt Ihr Euch ausgesucht.
GLG Tanja
Ganz liebe Wünsche von uns!!!! Tina und Marja
LG Maja
Herzlich willkommen auf der Welt liebe HELEN :-)
ganz herzliche Glückwünsche auch von uns an Euch und alles alles Liebe und Gute für Helen und Euch! Wir hoffen, es geht Euch super! Das glaube ich gern, dass Jakob und Emely superbegeistert sind :-)
Viel Spaß in den "Babyflitterwochen", wie ich mal gehört hab, hihi! Ich hoffe, Dir geht´s auch gut, liebe Simone!
GGGGGGGGGGGGGGLG Stephie & family
Die herzlichsten Glueckwuensche von uns!
Herzlichen Glückwunsch und alles Gute für euch 5!
Herzlichen Glückwunsch
Alles liebe und freu mich schon auf bilder
lg Claudia und Elena und Nils 3mon
LG, Simone
herzlichen glückwunsch!
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen