Suchen Menü

Wasserpark ja oder nein???

Hallo Zusammen
Ich brauche von euch einen Ratschlag! Wir gehen am Sonntag zu 8. in einen Wasserpark am Genfersee (mit Rutschen in allen Variationen, Wellenbad und Aussenpools.
Was meint ihr? Wenn ich ein wenig acht gebe, dass nicht jemand auf mich draufknallt (hat auch Rutschen wo man wie in einem Gummiboot sitzt), kann ich trotzdem mit???
Ist nicht schädlich oder?
GLG Tanja 9+5
Bisherige Antworten

Re: Wasserpark ja oder nein???

Hallo Tanja,
also ich glaube nicht, dass das schädlich ist. Solltest wirklich nur gut aufpassen, dass Dir beim Rutschen niemand draufknallt. Und ich würde auch nicht allzu lange das nasse Badezeug anlassen ( wg. evtl. Infektionen).
Ich wünsche Dir ganz viel Spaß!!!
Viiiiieeeeeel Spaß beim Rutschen und Plantschen!!!!!!
Liebe Grüße
Sylvi
P.S.: Sag'mal, ich habe gesehen, dass Du auch im März/ April-Forum verzeichnet bist (in der ET-Liste). War Dein ursprünglicher ET-Termin denn im April?
Übrigens finde ich die individuelle Seite, die im März/ April-Forum eingerichtet wurde ganz, ganz toll!

Re: Wasserpark ja oder nein???

Hallo Sylvi
Nein, ich hatte von Anfang an Termin 8.5.2004 aber irgendwie haben die mich dort auch aufgenommen ;-)
Ja, aber wenn wir 4-5 Stunden in diesem Park sind, werde ich wohl die ganze Zeit nasse/feuchte Hosen anhaben?!
GLG Tanja

Re: Wasserpark ja oder nein???

Hi Tanja,
na ja; vielleicht bin ich auch etwas zu besorgt...Aber ich kenne das leider von mir - fange mir einfach leicht Blasenentzündung, Pilze u.s.w. ein. Muß ja bei Dir nicht sein. Sicher hilft es schon, wenn Du danach schön warm duschst und Dich warm anziehst ( ist ja schon so kühl - *frier*).
Also, gaaaaaaaanz viel Spaß!!!
GLG
Sylvi ( 10+1)

Re: Wasserpark ja oder nein???

Hi Tanja,
ich wünsche Dir auch viel Spaß! Wenn Du nicht gerade eine Massenkarambolage an der Rutsche riskierst, dürfte wohl keine Gefahr sein. Und wegen der grösseren Gefahr einer Blasenentzündung bei Schwangeren solltest Du halt gerade an diesem Tag noch mehr trinken und öfters auf Toilette gehen, dass die Keime gleich wieder ausgespült werden. Geniesse den schönen Tag! LG Sandra (10+6)

nimmst mich mit ?

darauf hätte ich jetzt auch absolut lust, klar, mach doch, ist doch nichts Schlimmes dran...
Viel Spaß wünsche ich Dir
LG Maja die nächsten Donnerstag Schwimmen geht

Re: nimmst mich mit ?

ach nochwas...ein Whirlpool würde ich aber doch meiden, weiß nicht, so eine Bakterienhöhleee...aber sonst
LG maja

Re: Wasserpark ja oder nein???

Also, ich würde eher nicht rutschen. War auch schon mal schwanger im Centerparc und habs lieber gelassen. Ich bin auf so ner blöden Rutsche mal ganz doof ins schleudern gekommen.
Habe übrigens das gleiche Problem, wir fahren mit den Kiddies 3 Tage ins Disneyland, und in die etwas heftigeren Bahnen trau ich mich auch nichts... :((( *mist*
Lieben Gruss e*d

Vielen Dank für die Antworten

Ich denke ich werde mitgehen und das was mir spass macht machtn! Was mir gefällt, gefällt sicher Schnäggli ou!
GLG Tanja 9+5
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen