Suchen Menü

Wasser :o(

Guten Morgen,
nun hats mich auch erwischt, männo!
Am Samstag dachte ich auf einmal *puh, was kribbeln denn die Beine so*, schaue sie mir an und dachte, ich spinne: ab dem Knie bis zum Fuss eine durchgehende "Beinmasse" *ggggr* ein Wassersilo ist dagegen echt ein Witz :o( hatte auch kein Blutdruckmessgerät zur Hand, so dass mir echt die Nerven schier durchgingen wg Gestose - zum Glück haben meine SE diverse Geräte, von denen sie auch eines abgeben konnten ;o) nun messe ich eben brav morgens/abends um mich zu beriúhigen, das Wasser geht ja auch über NAcht weg - ist aber dennoch komisch, in der SS mit Florence hatte ich sowas gar nicht. Denke jetzt mal über eine stützende Strumpfhose nach, mal sehen was meine Hebamme am Do. dazu sagt. Helfe mir bis dahin mit Hochlagern, Franzbranntwein + kalten Güssen aus.
Seid alle lieb gegrüsst von Mélanie 30+6
Bisherige Antworten

Re: Wasser :o(

Hi Melanie!
Meine Beine sind auch nur am Kribbeln oder Taub-Sein:-(. Überschlagen kann ich sie gar nicht mehr und im Bett wälz ich mich von einer Seite auf die andere. Komischerweise kann ich noch nicht sooo viel Wasser "sehen". Bei Nico hatte ich am Ende aber auch Kartoffelstampferbeine und vor allem -füße :-(.
Franzbranntwein wirkt bei mir Wunder - da muss dann immer mein Mann ran zum Einreiben *g*.
Meine Hebamme meinte, dass es vielleicht auch ein eingeklemmter Nerv wäre. Eigentlich wollte ich heute zu ihr hin, hab die Magen-Darm-Sache aber noch nicht überstanden und musste absagen *grrr*. Und was noch blöder ist: Ich verpasse den erste GVK heute!!! *heul* Echt ärgerlich, aber ich kann da ja schlecht alle anstecken!
LG Janet 30. SSW
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen