Suchen Menü

Was will sie wohl?

Hallo,
wenn ich meine Kleine, 6,5 Monate, auf den Schoß nehme und ihr z.B. etwas zu trinken geben will, dann "hampelt" sie immer total rum. Sie beugt sich dann immer ganz weit nach vorne, auch wenn ich sie so halb in meinen Arm lege, will sie das plötzlich nicht mehr, sondern versucht immer wieder nach vorne zu kommen. Aber nicht so richtig in "Sitzposition", sondern noch weiter vor, so als ob sie mit dem Kopf zu den Füssen will... Da ist es natürlich schwierig mit dem Trinken...und auch sonst, für mich ist das nicht grade bequem, und sie ist aber auch nicht wirklich zufrieden dann... Sitzen kann sie bislang auch noch nicht. Meint ihr, sie will vielleicht alleine sitzen? Oder was kann das sein?
Viele Grüsse, Anna
Bisherige Antworten

Re: Was will sie wohl?

Hi Anna,
das wird wohl wieder mal eine Phase sein, wir hatten es zwar nicht mit vorbeugen, aber Elena überstreckte sich immer total nach hinten.
Es ist aber wieder vergangen.
Also nicht verzagen, das wird sicher wieder besser, versuch vielleicht mal sie auf deinen Bauch zu legen, daß sie mit ihrem Rücken an dich gelehnt ist, dann sieht sie mehr und vielleicht trinkt sie dann.
Hoffe daß es bald besser wird.
glg Claudia mit Elena
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen