Suchen Menü

Was waren denn das für Schmerzen?

Hallo ihr Süßen!
Nachdem ich Gestern Abend urplötzlich Bauchweh bekam,als ich mich gerade hinlegen wollte,hatte ich alle 2.min.das Gefühl,pinkeln zu müssen und als ob unsere Kleine mir die ganze Zeit in den Muttermund BEISST! Dann bekam ich Schmerzen wie bei Magen-Darm nur das kaum was kam ich aber trotzdem Pressen mußte (Sorry)+Schmerzen! Das hörte Zeitweise wieder auf und ich hatte sogar das Handy in der Hand um die Zeitabstände zu messen-waren aber nicht so regelmäßit! Dann bin ich eingeschlagen und mein Mann wachte mit einem Handy am Popo auf !!! Das tat alles ganz schön weh und ich konnte nicht gerade stehen und das ,obwohl auf dem CTG Gestern nix zu sehen war! Ist unsere Süße vielleicht weiter ins Becken gerutsch oder ändert sich was am Mumu? LG Llina ET +2
Bisherige Antworten

Re: Was waren denn das für Schmerzen?

hallo
puuhh gute frage, also ich habe bei den senkwehen das gefühl das ich mal ganz dringend pinkeln muss wenn die wehe um ist ist das gefühl wieder weg, senkwehen kommen selten in regelmässigen abständen ;-)
also bei mir fangen die so an: ein leichtes ziehen ziehmlich weit unten, periodenähnlicher schmerz der dann immer stärker wird da irgendwann kommt das "pinkel-gefühl" dazu der bauch ist hart der schmerz nimmt zu und zieht auch in den rücken für einen moment bleibt das dann so und dann nimmt der schmerz wieder ab bis er irgendwann weg ist.
*grins* gar nicht so einfach ne wehe zu beschreiben ...
allerding die geburtswehen bei alisha damals da hatte ich auch das gefühl ich muss aufs klo gross, das drückte unheimlich nach hinten, aber ich musste nicht.
übrigens bei mir hatte das ctg die gesamte geburt über keine einzige wehe geschrieben ;-) die hebamme meinte damals das könnte schonmal vorkommen, bei manchen frauen schreibt das ctg keine wehen.
so ich hoffe ich konnte dir irgendwie so ein klein bisschen weiter helfen ;-)
lg und das es bald los geht und ne schöne geburt
tina ssw35

Re: Was waren denn das für Schmerzen?

Hallo Tina!
Danke für deine Antwort! Falls es die Senkwehen waren,hast du die aber echt gut beschrieben! :))
So fühlte es sich tatsächlich an! Ich hab allerdings gedacht,das die eher kommen müßten und ich die schon gehabt habe-naja...Wielange hat es denn dann bei dir noch bis zur Geburt gedauert? Gingen da nochmal ein paar Wochen ins Land?
Gruß Llina!
PS:Dir noch alles liebe für die letzten Wochen!

Re: Was waren denn das für Schmerzen?

also die senkwehen hatte ich dir aktuell beschrieben, also wie sie diesmal waren ;-)
aber bei alisha hatte ich sie auch ein paar wochen vorher immer mal wieder ein paar, sogar um den termin rum hatte ich die dann noch immer mal wieder. die geburt wurde dann bei et+10 eingeleitet
ich war gestern bei der fä und sie sagte der kopf wäre schon fest im becken, also nicht mehr abschiebbar, aber mit einigen senkwehen hätte ich trotzdem noch zu rechnen
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen