Suchen Menü

Was war das jetzt? Hilfeeeeeee!

Hallo!
Ich hatte gestern den ganzen Tag Wehen, wir dachten schon es geht nun los. Die Wehen waren noch sehr unregelmäßig. Mal im 5 min Abstand dann wieder 15 min. Es war schon ganz schön heftig. Es fing morgens um 8 Uhr an und am abend 23 Uhr war wieder alles vorbei. Vorhin hatte ich etwas Blut im Slip und nun solche komischen Unterleibschmerzen. Ist das normal oder soll ich besser in die Klinik fahren? Am Freitag war ich zur Voruntersuchung in der Klinik, unser Zwerg wiegt jetzt 3600gr und der Arzt meinte auch es könnte bald los gehen. Was meint Ihr? Ist alles im grünen Bereich?
LG Rici ET 19.06.2004
Bisherige Antworten

Re: Was war das jetzt? Hilfeeeeeee!

Hallo, bei mir war es heute Nacht genauso. Die Wehen haben aber wieder aufgehört. Meine Hebamme meinte wenn Blut mit Schleim im Slip dann ist das das Zeichnen bzw. der Schleimpfropf, dann geht es irgendwann los. Bei mir hat der FA auch gemeint Sie kommt bald- lassen wir uns überraschen. Ich habe eine Hebamme, die ich anrufen kann und die dan vorbeikommt bevor ich in die Klinik fahre. Dir viel Glück
Sabine

Re: Was war das jetzt? Hilfeeeeeee!

Hallo!
Hat man Dir auch gesagt, wie lange es dann noch dauern könnte? Mensch und ich dachte schon es wird ein Sonntagskind, aber nun tut sich wiede rnicht viel, dabei war es gestern doch schon ganz schön heftig :-(
LG Rici

Re: Was war das jetzt? Hilfeeeeeee!

Nein leider nicht- das ist bei jeder Frau unterschiedlich. Aber die Hebamme meint, wenn man vorher viel Wehen hat geht die Geburt schneller
LG Sabine

Re: Was war das jetzt? Hilfeeeeeee!

Hallo Rici,
Bei mir war es fast dasselbe. Hatten allesdings am Vorabend ge*xelt*, wovon ich dachte, es hätte nichts bewirkt. Am Samstag dann ab 10.00 den ganzen Tag Wehen, am Nachmittag Pause, dann abends wieder bis ca. 22.30. Dazu den ganzen Tag so rötlich-braunen Ausfluss (sorry). Seither tut sich wieder gar nichts, alles normal. Tja, nächste Kontrolle bei uns am Termin, also Dienstag. Ich hatte auch aufs Wochenende gehofft, wäre so viel einfacher, aber die Kleinen kommen halt, wann sie wollen. Aber Sabine hat Recht, jede Wehe, auch die Vorwehe, leistet ja schon ein bisschen Vorarbeit, also Kopf hoch, bald haben wir die Kleinen im Arm.
LG Lea mit Niklas(18.11.02) und Julian(ET-2)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen