Suchen Menü

Was würdet Ihr machen?

War gestern zur VU bei meinen FA. Leider ist dieser Krank und er hatte eine Vertretung. Was ein blöder Kerl. Jedenfalls hat er einen PH wert von 5.0 festgestellt und mir eine Vaginalsalbe verschrieben. Ich habe, da ich Ihm nicht getraut habe, zuhause auch nochmal getestet mit einem Careplan Handschuh, und da war alles normal. Soll ich die Salbe nun nehmen oder nicht? bin etwas verunsichert.
LG Anja
Bisherige Antworten

Re: Was würdet Ihr machen?

Hallo Anja, ist es eine Salbe gegen irgendwelche Bakterien/Pilz oder so. Ich selber hab schon 2x ph von 4,7 gehabt, aber ohne irgendwelchen Pilz, hab dann Zäpfchen gegriegt zur Vorsorge mit Milchsäurebakterien, die bauen die Scheidenflora wieder auf. Bei einer gestörten Scheidenflora kann es nämlich schneller zu Pilz und so kommen. Ich mein Schaden kann die Salbe ja nicht anrichten, deshalb würd ich sie nehmen, auch wenn dein Handschuh was anderes sagt. LG sevda

Re: Was würdet Ihr machen?

Hallo,
schaden kann es nicht...LG maja

Re: Was würdet Ihr machen?

Ist wahrscheinlich ein Produkt auf Milchsäurebasis und kann auf keinen Fall schaden. Ich würd´s nehmen...
LG Mel
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen