Suchen Menü

Was verursacht Riziunusöl bei Geburtsreifenbefund?

Bisherige Antworten

Re: Was verursacht Riziunusöl bei Geburtsreifenbefund?

Hallo...
Rizinusöl ist ja eigentlich als Abführmittel gedacht, verursacht also Durchfall. Wird im Cocktail gegeben da es durch die Darmtätigkeit bei einem Geburtsreifen Befund die Wehen auslösen kann. Wohlgemerkt KANN !!! Weiß ja nicht ob es so schön ist das Zeug zu trinken und dann die meiste Zeit auf der Toilette zu verbringen???
LG nelea

Re: Was verursacht Riziunusöl bei Geburtsreifenbefund?

Hallo,
ich hab den Coktail jetzt schon 2 x getrunken, bei geburtsreifen Befund und ich musste davon noch nicht mal auf Toilette. Also es kann funktionieren, muss aber leider nicht...
Liebe Grüsse
Manu heute ET

Re: Was verursacht Riziunusöl bei Geburtsreifenbefund?

Hallo,
ich habe gestern Abend den Cocktail geschlürft. Meine Hebi hat mir alles mitgegeben, aber ausser das mein Darm jetzt "gereinigt" ist hab ich nur ca. eine Stunde im 3-Minuten-Takt ein Ziehen vom Schambein in den Rücken gehabt...bis ich eingeschlafen bin *g*
Heute war ich zur Kontrolle und der Muttermund ist nur noch ein "Wulzt" und ist ein Finger durchgängig.
Jetzt hat sie mir Pulsatilla mitgegeben, das ich alle 2 Stunden nehme, und wenn ich in zwei Tagen wieder hin muß, bekomme ich Caulophyllum.
Mal sehen wann es ENDLICH los geht...
LG Katja ET+5

Re: Was verursacht Riziunusöl bei Geburtsreifenbefund?

ich habe auch gezögert , diesen wehencocktail einzunehmen ,aber es hat gewirkt! nach nur 12 Stunden war meine Tochter da und auf toilette habe ich keine minute verbracht.
LG Katja
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen