Suchen Menü

Was tut ihr gegen die Übelkeit?

Hallo,
mittlerweile glaube ich, daß hier kein Kraut dagegen gewachsen ist. Aber mich würde interessieren, was ihr macht und womit ihr Erfolg hattet?
Bei meiner ersten SS habe ich Akupunktur gemacht und es wurde nach zwei Wochen besser. Da war ich aber dann schon in der 12.SSW und es hätte auch von alleine besser geworden sein können.
Nach erfolglosen Versuchen mit Sepia und homoöpath. Tropfen nehme ich Vomex, was mich aber eigentlich nur müde macht und die Übelkeit bleibt.
Auch die Apotheker und die FÄ haben mir keinen Geheimtipp geben können. Ich hoffe immer noch, denn nach zwei Wochen Dauerübelkeit reicht´s mir eigentlich schon wieder *frust*
Elke
Bisherige Antworten

Re: Was tut ihr gegen die Übelkeit?

Hallo Elke,
bei mir fängt die Uebelkeit erst gerade an :-(, aber bei Amon war es 17(!) Wochen lang heftig..
Etwas geholfen hat mir ein Akkupunktur-Armband gegen Reisekrankheit aus der Apotheke. Vielleicht hilft Dir das etwas.
Noch was anderes; wie machst Du es mit Stella, wenn Dir übel ist? Amon klebt mir am Bein, während ich über der Schüssel hänge - nicht gerade toll.. LG Anna

Re: Was tut ihr gegen die Übelkeit?

Hallo Anna,
mir geht es da nicht anders. Es ist schon ganz schön heftig, wenn mir schlecht ist und Stella versteht das natürlich nicht. Leider habe ich auch keine Omas vor Ort, die mir Stella mal schnell abnehmen könnten. Aber da muss man wohl durch. Das mit dem Akkupunktur Armband ist eine gute Idee, danke!
Elke
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen