Suchen Menü

Was tun bei Durchfall?

Hallo!
Zoe kackt sich heute die Seele aus'm Leib :-( Der Doc hat heute nachmittag zu und es scheint ihr ansonsten auch gut zu gehen - sie ist sogar ziemlich gut drauf. Könnt ihr mir Tipps geben was man bei Durchfall machen sollte? Hab's schon mit Banane versucht, aber viel mehr ist mir nicht eingefallen. Cola und Salzstangen sind wohl noch nix für die Kleinen ;-)
Danke und LG, Zita und Zoe
Bisherige Antworten

Re: Was tun bei Durchfall?

Hi Zita :-)
Emma hatte auch Durchfall, mein Arzt meinte Möhrchen, Reisschleim, geriebener Apfel würden auch helfen, ausserdem hat er mir Heilnahrung mitgegeben, lannst du auch noch jetzt im DM oder sonst wo kaufen...und vieeeeel trinken soll Zoe...
LG + gute Besserung für deine Kleine,
Sandra

Re: Was tun bei Durchfall?

Hi Zita,
ist schon ein bissl spät für die Hilfe :-(, aber ich war den ganzen Tag unterwegs mit Weihnachtseinkäufen.
Ich hoffe es ist schon besser.
Sandra hat dir ja schon tipps gegeben, vor allem das Trinken ist meeeeeeega wichtig.
Wie ist denn der Durchfall, schäumt er, riecht er eklig, ist er richtig dünn? Oder kackt sie nur öfter als sonst, denn das kann auch am zahnen liegen.
Ich weiss ja gar net, hat Zoe schon Zähnchen, weil wir haben noch keine ;-).
Wenn wir uns nicht mehr lesen, dann wünsch ich euch ein wunderschönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr.
Drück euch ganz toll, und dickes Bussi an Zoe, und ein ganz liebes *eiei* von Elena.
glg Claudia und schlafende Elena
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen