Suchen Menü

Was trinkt ihr so den ganzen Tag???

Hallo Mädels!
Ich hab ne Frage, was ihr so den ganzen Tag über trinkt. Ich trinke viel Mineralwasser mit ausgepresster Zitrone, aber das schmeckt auch nicht mehr.
Mir geht schön langsam der Schmäh aus, vielleicht könnt ihr mir einige Tipps geben, zudem ich auch den ganzen Tag so eine flaues Gefühl im Magen habe. Wie wenn man ständig Hunger hätte, es geht aber trotz essen nicht weg. Und die Gelüst halten sich auch in Grenzen. Bitte helft mir! Beim 1. schwanger ist das alles sooo schwer, gut daß es euch gibt. LG lauli mom
Bisherige Antworten

Re: Was trinkt ihr so den ganzen Tag???

Ich fahr ganz gut mit Apfelsaftschorle. Du kannst das Mineralwasser ja auch mit anderen Saeften mixen.
LG Cosmo

Re: Was trinkt ihr so den ganzen Tag???

Im moment trinke ich alle möglichen Säfte, entweder pur oder als Schorle gemischt. :o)) Oder aber auch mal nen leckeren Tee oder Kakao. Und das obwohl ich überhaupt kein Saftmensch bin. Na und was die Gelüste angeht, das hält sich bei mir auch noch in grenzen. Könnte im moment einfach alles futtern
LG
dani

Re: Was trinkt ihr so den ganzen Tag???

Danke für die Tipps, da kann ich mir schon ein paar Möglichkeiten aussuchen. Wie weit bist du denn schon? Und wie gehts dir so dabei?

@ lauli mom

hallo,
nix zu danken. Ich bin im moment in der 5. Woche, wenn man dem kalender hier auf 9monate glauben kann. :o)) Naja nächsten donnerstag wissen wir es genau, da haben wir unseren 1. US Termin. Wie es mir geht? Naja bin ziemlich müde und die brüste schmerzen ganz schön. *seufz* Aber davon abgesehen gehts mir richtig gut. Und du? Bin ebenfalls das 1. mal schwanger.
LG
dani

Re: @ lauli mom

Hallo Dani!
So geht es mir eigentlich auch verhältnismäßig gut, nur wenn ich was hab dann steigere ich mich ziemlich rein. Heute z.B. hab ich ziemliches Ziehen den ganzen tag schon. Das ist wahrscheinlich nur ein Wachstumsschub, aber beim ersten mal weiß man das halt nicht so genau. Und deswegen hatte ich auch schon volle Zoff, mit meinem Mann, weil der meint ich übertreibs total und benimm mich als wäre ich im 8. Monat.Wahrscheinlich hat er eh recht, aber so direkt braucht er mir das auch nicht sagen, mir war fast zum heulen, weil ich ja eigentlich nur Angst hab, daß ich es velieren könnte. Deswegen will ich am Anfang so aufpassen. Naja , diese 4 woche werden auch noch vergehen und am 29. Sept. hab ich meinen nächsten FA Termin. Da werd ich dann auch wieder beruhigter sein, wenn alles in ordnung ist. LG Lauli

Re: Was trinkt ihr so den ganzen Tag???

Hallöchen,
die Frage hab ich auch. Ist auch meine 1. Schwangerschaft. Ich trink mal Selter, mal mit mal ohne Zitrone, mal Selter mit etwas Sirup gemischt dann wieder mal Tee oder Saft. Aber so richtig schmeckt mir das auch alles nicht.
Ich wünsch Dir ne schöne Kugelzeit.#
LG Nicky

Re: Was trinkt ihr so den ganzen Tag???

Hallo,
wie wäre es mit Schorlen. Ich trinke ca. 2,5 Liter am Tag. Davon mind. 1 Liter rote Traubensaftschorle. Ich nehme Mineralwasser mit wenig CO2 und mix mir das mit Beckers Bester Säften.
Oder ich trinke Apfelsaft aber auch Multivit.-Säfte.
LG Maja die aber auch hin und wieder ein Glas Cola light trinkt und morgens 2 Becher ganz normalen Kaffee, das muß sein.

Re: Was trinkt ihr so den ganzen Tag???

Hallo Lauli
Also ich trinke ca. 4-5 Liter am Tag...habe ständig durst.
Ich trinke ca. 1/2 l Milch mit Cacao, Tee, Wasser und Rivella blau...was ich gar nicht trinken kann ist Mineralwasser mit Kohlensäure...da es mir immer schlecht ist würgt es mich fast ein bisschen mit dem vielen Gas!
Ah und dann trinke ich am Morgen und Mittags noch ein Glas Wasser mit Brausetablette (Vitamine von a-z und Magnesium)
GLG Tanja 7+1

Re: Was trinkt ihr so den ganzen Tag???

Hallo, also ich trinke entweder Saftschorlen (Johannisbeer- / Kirsch- oder Apfelsaft) oder - OK, ich weiss, vielzuviel Zucker - Wildfruchttee aus diesem Granulat, das es bei Plus und Lidl gibt, ziemlich dünn und mit viel Zitronensaft. (8 EL Granulat auf 2 Liter!) Schmeckt mir klasse, hat keine Kohlensäure, die ich nicht besonders mag und davon trinke ich einfach mehr, wie von dem ganzen anderen Zeugs. Morgens zum Frühstück gibt es 1 Glas Orangensaft und evtl. 1 Tasse Kaffee (der mir jedoch nicht mehr besonders schmeckt!) So bringe ich es jetzt endlich auf 2 Liter oder mehr Flüssigkeit am Tag. Im Geschäft trinke ich nur stilles Wasser (was mir aber auch zum Hals raushängt!) LG Sandra

Re: Was trinkt ihr so den ganzen Tag???

*maleinschleich*: Hallo lauli mom, ich habe mein Schwangerschaft mit selbstgemachtem Eistee überlebt. Einfach Tee kochen in den Kühlschrank damit und wenn Du möchtest, kannst Du noch Fruchtsaft dazumischen oder das ganze Zuckern. Es gibt soooo leckere Tee-Sorten. LG, Anja mit Franca (*23.05.03)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen