Suchen Menü

Was sieht man denn in der 5.SSW im US??

Bisherige Antworten

uuupsss...war zu schnell...

...also, wer von euch war denn schon beim Gyn bei 4+3 z.B...Kann man da außer hochaufgebauter Schleimhaut überhaupt schon den Fruchtsack sehen??
LG Stef

Re: uuupsss...war zu schnell...

Also bei mir war gestern (4+1)noch absolut gar nichts zu sehen. Deshalb haben sie mir Blut abgezpapft, um sicherzugehen, dass ich auch schwanger bin. Der Eisprung war in meinem Fall also ein paar Tage spaeter als angenommen, denn eigentlich haette ich meine mens schon letzten Mittwoch erwartet. Um ein paar Tage vertut man sich ganz leicht, also vielleicht ist bei Dir doch schon etwas zu sehen
LG Cosmo

Re: uuupsss...war zu schnell...

Hallo Stef,
ich habe am Freitag meinen ersten Arzttermin und müsste dann eigentlich 4+6 sein. Ich hoffe sehr das man dann schon was sehen kann. Ich werde am Freitag auf jeden Fall darüber berichten.
LG Marion

Re: uuupsss...war zu schnell...

Hallo,
ich muß mich leider noch etwas gedulden, habe erst am 2.9. nen FA-Termin. Weiß gar nicht mehr wie das in meiner ersten SS gewesen ist!? *grübel*
LG Sandra

Re: uuupsss...war zu schnell...

Bei mir konnte man damal noch nichts erkennen. Bei 5+2 war dann die Fruchthöhle zu erkennen (6x4mm klein) und bei 6+2 dann Fruchthöhle und Dottersack.
Alles Gute
Daniela
27. SSW
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen